kr4pfen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Das Display ist beim one s das einzige Angstkriterium bei mir ^^ , aber bei den ganzen vorab tests/hands-on sagt keiner was negatives zum Display deshalb gehe ich mal davon aus das es gut sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kr4pfen schrieb:Das Display ist beim one s das einzige Angstkriterium bei mir ^^ , aber bei den ganzen vorab tests/hands-on sagt keiner was negatives zum Display deshalb gehe ich mal davon aus das es gut sein wird.
logistics schrieb:...auf dem Display soll'ne spezielle Folie verarbeitet sein - ja, un Herrgottsakra, wonns ihr soich schieeser soid, donn geht's hoid zum X...
Manu87 schrieb:Junge was ist eigentlich dein problem gegen one x???? (...)
Manu87 schrieb:(...) Lese seit ein paar tagen deine Kommentare. (...)
Manu87 schrieb:(...) Fehlen dir paar euros für One x zu kaufen??? (...)
Manu87 schrieb:Junge was ist eigentlich dein problem gegen one x???? Lese seit ein paar tagen deine Kommentare. Fehlen dir paar euros für One x zu kaufen???
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
alex12891 schrieb:Hallo zusammen,
Hier nun kurz mein Erfahrungen mit dem HTC One S und X bei der Performers merkt
man im täglichen gebrauch nicht das das One S langsamer ist ebenfalls sehe ich keinen Unterschied am Bildschirm sehen beide gleich scharf aus.
Das HTC One S fühlt sich wertiger an ( Alu ) als das HTC One X ( Plastik )
so muß noch schell weg ! Aber wenn ihr was wissen wollt einfach Fragen
FaMouS_69 schrieb:Läuft ICS auch wirklich super flüssig auf beiden Geräten oder gibt es noch
vereinzelte Schwierigkeiten? Ist die Verarbeitung/Haptik beim One X trotzdem
gut, oder fühlt sich es so billig wie ein S2 an?
Freue mich schon auf deine Antwort
-peter- schrieb:wie ist die akkulaufzeit beim one s ?
-peter- schrieb:wie ist die akkulaufzeit beim one s ?
Julian315 schrieb:bei liegenlassen oder intensiver nutzung ?
lg Julian
wie sind da die 16gb speicher beim S aufgeteilt ? Da steht ja was von 10gb speicher... ist das für alles, also auch apps?