HTC One S - Euer erster Eindruck?...

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat mich auch irgendwi ein bisschen erschreckt, dass die 2 Geräte ja fast gleich groß sind :confused2:

4.3'' vs 4.7'' und dann erkennt man keinen Größenunterschied?

Naja! alex12891 es wär auf jedenfall toll wenn du mal einen ausführlichen Bericht bringen könntest bezüglich akkulaufzeit und generelles Handling des ONE S

Beim One X wurde das schlauer gemacht, das One S ist unnötig groß gemacht worden durch das extra material..

naja dafür ist es beim X nur plastik und das S soll sich ja anscheinend in der Hand schon wirklich hochwertig anfühlen!

Wir können hier jetzt wieder diskutieren warum das so ist, aber les dich am Besten durch die Threads durch.
Jeder sollte wissen, was ihm wichtiger ist..

hatte mir ja vorher schonmal dummys gebastelt ^^ und das mit der größe gesehen. da der unterschied wirklich nicht mehr argh ist hab ich mich fürs x entschieden u.a. wegen speicher etc. :)

man wird sehen wie sich der Größenunterschied in der Praxis auswirkt!
Das wird meine Meinung nach das One S trotzdem einfach etwas bequemer in der Hose oder generell angenehmern im Handling sein, da es ja etwas gebogen ist und das X doch um einiges breiter und eckiger!

Ich bleib bei meim S kanns gar nicht mehr erwarten bis es endlich da is :love:

koyote83 schrieb:
hatte mir ja vorher schonmal dummys gebastelt ^^ und das mit der größe gesehen. da der unterschied wirklich nicht mehr argh ist hab ich mich fürs x entschieden u.a. wegen speicher etc. :)

Haha, das hab ich damals vorm Kauf des GalaxyS auch gemacht ^^
Ich werds wohl auch nochmal tun, bevor das One S kommt...

Hatte letztens ein Galaxy Nexus in der Hand und fand das doch schon arg groß...

:) hatte ich vorher noch nie gmacht.
Aber bei den Handy konnte ich mir die Größe net so gut vorstellen und auch net genau wie es dann im sommer ausschaut obs in der hose passt etc.

man sieht das ich das one x schon richtig gebrauchsspuren bekommen hat (in verschiedenen taschen gewesen, hat mein sohn schon angeknabbert und versucht auseinander zu nehmen etc. ) daher die Abnutzung des dummys. Mein sohn bekommt dann den dummy damit er mein Handy in ruhe lässt *hoff*

Anbei mal Screens davon ^^ die Originale sind einpaar mm dünner ^^. Und die rundungen habe ich nicht genau gemacht :p

Anhänge

• sundx.jpg
    sundx.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 366
torxx schrieb:
Beim One X wurde das schlauer gemacht, das One S ist unnötig groß gemacht worden durch das extra material..

...da wurd' nix schlauer gemacht, das S ist einfach dünner. Und neben der Tatsache, dass das Inventar einfach seinen Platz braucht, ist es auch so, dass das Display beim S einfach nach'ner hohen Stirn verlangt. Ist eben technisch so bei Amoleds...

Ja das hatte ich schon gelesen.

Nur sind die Argumente wie das One X ist zu groß wohl überflüssig.

torxx schrieb:
Ja das hatte ich schon gelesen.

Nur sind die Argumente wie das One X ist zu groß wohl überflüssig.

...ach, datt ist doch nich zu groß. Datt ist halt einfach hässlich...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Nicht hässlich, nur hässlicher!

naja ... schön ises jetzt nicht gerade :D

Immerhin schöner als mein SE Satio, aber mit dem S mithalten ... niemals :D

lg Julian

Julian315 schrieb:
naja ... schön ises jetzt nicht gerade :D

Immerhin schöner als mein SE Satio, aber mit dem S mithalten ... niemals :D

lg Julian

...Du kennst die Vorgeschichte nich...:p...

• Danke
Reaktionen: torxx
doch, ich les mich schon einige Tage ins Forum als Gast ein :D

Nochmal zu dem: Das S is unnötig groß.
Hast du dir mal die Displays angesehen, das Display des X is nur minimal länger, dafür aber deutlich breiter als das des S. Deshalb ist das X auch nur geringfügig länger, dafür aber deutlich breiter ... was jetzt nicht gerade schlecht ist :D

lg Julian

...wenn ich aber nun mal Amoled verbaue, dann fordert das seinen Tribut, vor allen Dingen an der "Stirn" braucht es Platz...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Ich hab mich zwar noch nicht sicher entschieden, aber bei meinem Nexus damals hab ich wegen dem Amoled beinahe Augenkrebs bekommen, wird beim One S bestimmt nicht anders werden :D

Dann ist das One X das Richtige.

Der Screen wird nicht besser sein!

Werden wir sehen, vielleicht schafft es HTC ein Amoled Screen besser
zu machen. Hab eh irgendwo gehört, dass das Display nicht so übertrieben
bunt wird, weil HTC hier irgendeine andere Technik einsetzt oder so!?

Sobald es Verfügbar ist, werden wir wissen welches Display schöner ist ;)

HTC baut keine Displays, das ist alles nur Marketing Gelaber.
Im Endeffekt wurde nichts gemacht, die Techniken sind auch nur Placebo's..