HTC One S entsperren

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

error2

Gast
Hi Leute,
also ich hab folgendes Problem ich war in den letzen 6 tagen in italien und mein Handy hat sich selbst 'gesperrt'...meine vermutung ist dass ich auf die 'muster vergessen' taste gekommen bin als ich das handy in der hosentasche hatte :/ (ja ich weiß das is echt behindert -.-') ... Jetzt will er anstatt meines Entsperrungsmusters meine Googlemail daten haben was ja theoretisch gesehen kein problem darstellt, aber da ich ja in italien war und weder mobiles netz noch wlan aktiviert hatte, um die daten ONLINE(-.-) prüfen zu lassen ist es praktisch gesehen doch ein problem, weil wenn ich das mobile netz/wlan anschalten will wieder meine Googlemail daten, dementsprechend internet, brauche -.-''
So ich hab nun schon vieles dazu gelesen:
-in 90% der antworten hieß es flashen... Dass kommt garnicht in Frage!!!!! ... ausser jemand kennt ne möglichkeit meine kontakte und bilder zu sichern
-in den restlichen beiträgen hieß es das man das mobile netz per ADB anschalten kann, dafür muss der debugging-modus aber aktiviert sein und ich bin mir nich mehr sicher ob ich den nach dem rooten des handys ausgschaltet habe oder nicht ... :confused::confused:
Zu der Vermutung das der Debug-modus deaktviert ist hat mich die Fehlermeldung 'Device not found' oderso ähnlich vom 'adb shell'-Befehl gebracht...
so nun zu meinem fragen:
-Kann ich das irgendwo sehen ob der Debug-modus an ist oder nicht?
-Kann ich den Debug-modus irgendwie aktivieren in dem jetzigen zustand des handys falls er wirklich deaktviert sein sollte?
-Gibt es vielleicht irgendwelche anderen Gründe dafür das Die 'device not found' fehlermeldung kommt?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr schnell antwortet weil ich das problem bis montag gerne gelöst hätte da ich das handy seeeeeeehr dringend brauche

Oh das ist blöd!

Da du die Fehlermeldung mit "Device not found" bekommen hast ist entweder dein USB Kabel oder Treiber nicht okay oder viel warscheindlicher es ist deaktiviert!

Und hast du es geschafft das das Handy nicht nur für 30 sec. sondern jetzt für immer gesperrt ist?!

Normalerweise geht das nach einiger Zeit wieder erneut zum eingeben! Eventuell mal neustarten... Ganz lange auf den Power Button drücken!

Wenn du dein HTC mit dem PC/Mac/Linux verbindest bekommst du dann den USB Speicher angeboten?? Wenn ja könntest du wenigsten ein paar Daten wie Bilder oder Musik retten. Und die Kontakte werden über das GMAIL Account automatisch gesichert. Wenn du es nicht manuell deaktiviert hast! Und wenn alles gesichert ist und alle Stricke reißen dann Factory Reset!