HTC One S Defekt! Wohin damit?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
33
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt Helfen!!!

So ganz einfach den Fall Beschildern:

Naja da ich zur zeit ein One S bekommen habe aber eine NanoSim-Karte bekommen habe... (Danke O2... ihr seid bescheuert...) nun gut passt ja nicht reinb weil Micro Sim Schacht

Klein Rikku geht zu einem Telefon-Mehr-Anbieter Namen DasTelefonhaus* (*Name Unkenntlich gemacht) und kauft sich da einen Simkarten Adapter

Zu Hause sich hingesetzt, mal bisschen an diesen Adaptern rum gefummelt ob und wo Die Nano-Sim passt, "Jeah da passt sie rein" sagte ich und brachte die Sim in den Adapter rein!

nun gut dann schob ich genüsslich die Sim mit dem Adapater ins One S und schwubbs schob sich die SimKarte weg nach Oben Richtung Öffnung und der Adapter blieb halb im One S... ich natürlich als Nano-Sim Trottel... zog das teil raus und habe damit die Kontakte des Simkarten Schachts verbogen oder abgebrochen!

ich natürlich wieder zu DasTelefonHaus* (Name Unkenntlich gemacht) wieder hin, Folgegang beschildert und im Grunde den "Arsch" versohlt bekommen...

ne sie wären nicht schuld weil ich hätte es getan ( ist ja auch richtig ) Aber ich sagte dass sie Zubehör verkaufen gerade Sim Karten Adapter die nicht zu 100% zuverlässig sind und versuchen sie es doch mal selber....

naja er versuchtes und bei ihm passt es auch nicht zu 100% und sim plopt aus dem adapter raus (anderes gerät)

naja er bleibt auf seinem Schema " wir waren es selber nicht, also hast pech"

naja nun gut ich muss dann selber aufkommen für Reparatur...

aber wohin muss ich es schicken...

ich kenne Avarto aber keine Internetseite gefunden oder Rufnummern oder sonstiges

kann jemand dabei helfen wie ich da gegen vorgehen oder einen Guten Servicedienstleister finde der das Gerät wieder repariert

den DasTelefonHaus möchte mein Gerät dann auch nicht mal reparieren lassen auch wenn es geld kosten soll....

also nen Paar Tipps vielleicht von euch?

Vielen Dank
Euer Rikku

Einige Beiträge unter deinem steht was über arvato, hättest kurz gesucht wäre er dir vermutlich ins Gesicht gesprungen.
Hier mal die Internetseite von arvato
http://www.arvato.com/de.html

Allerdings Wennst es dort mit der Fehlermeldung hin sendest mit der du es hier geschrieben hast, sehr ich schwarz für ne "günstige" Reparatur. :o

gesendet von meinem Viper One S