A
ackibaun
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
hatte ein HTC One S - beats audio - 03/2012 - in sehr gutem Zustand
geschenkt bekommen -
Leider ist mir ein Malheur passiert. In einem kleinen Auto-Ablagefach
war mir unbemerkt Apfelschorle reingelaufen.
Im Dunkeln habe ich dann das Handy im Lederetui hineingelegt.
der untere Längsteil des Etuis- und somit der Handy-Längsteilbereich in dem sich die Netzteil Buchse befindet - sind dadurch mit dieser Flüssigkeit in Berührung gekommen.
Die Folge: Keine Reaktion mehr beim Ein-oder Ausschalten - keine Displayanzeige - kein Aufleuchten bei den Leuchtdioden oben -
Ausnahme:
1.) Wenn ich den USB/Netzteiladapter anschliesse,
blinkt die orange/rote Leuchtdiode -
2.) Drücke ich dazu etwas länger den Ein/ausschalter - verschwindet das Blinken kurz, danach blinkt es grün - dann ein blitzartiges kurzes streifenförmiges Aufleuchten in einem Teil des Displays, dann alles wieder dunkel.
Diese Vorgänge lassen sich wiederholen, sonst nichts.
Bei einem lokalen Reparaturshop hat man den Defekt nicht beheben können..(Bearbeitungsgebühr 25,- euro)
Gibt es noch irgendeinen Tipp oder sollte ich das Handy als defekt verkaufen? Der Händler hätte es mir für 35, euro abgekauft...
hatte ein HTC One S - beats audio - 03/2012 - in sehr gutem Zustand
geschenkt bekommen -
Leider ist mir ein Malheur passiert. In einem kleinen Auto-Ablagefach
war mir unbemerkt Apfelschorle reingelaufen.
Im Dunkeln habe ich dann das Handy im Lederetui hineingelegt.
der untere Längsteil des Etuis- und somit der Handy-Längsteilbereich in dem sich die Netzteil Buchse befindet - sind dadurch mit dieser Flüssigkeit in Berührung gekommen.
Die Folge: Keine Reaktion mehr beim Ein-oder Ausschalten - keine Displayanzeige - kein Aufleuchten bei den Leuchtdioden oben -
Ausnahme:
1.) Wenn ich den USB/Netzteiladapter anschliesse,
blinkt die orange/rote Leuchtdiode -
2.) Drücke ich dazu etwas länger den Ein/ausschalter - verschwindet das Blinken kurz, danach blinkt es grün - dann ein blitzartiges kurzes streifenförmiges Aufleuchten in einem Teil des Displays, dann alles wieder dunkel.
Diese Vorgänge lassen sich wiederholen, sonst nichts.
Bei einem lokalen Reparaturshop hat man den Defekt nicht beheben können..(Bearbeitungsgebühr 25,- euro)
Gibt es noch irgendeinen Tipp oder sollte ich das Handy als defekt verkaufen? Der Händler hätte es mir für 35, euro abgekauft...