HTC One S (C2) startet ständig neu

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dubst3pp4

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein HTC One S mit aktuellem Android startet ständig neu. Als der Fehler zu erst aufgetreten ist, habe ich, um irgendwelche Apps auszuschließen, gleich ein Factory-Reset durchgeführt. Selbst beim Neu-Einrichten bootete das Handy neu.

Danach ist der Fehler für mehrere Wochen nicht aufgetreten. Vor kurzem hatte ich den Fehler wieder, dann wieder 2 Wochen ruhe, nun wieder.

Lt. Google hatten bereits mehrere Nutzer das Problem, ich konnte jedoch nicht herausbekommen, was in diesem Fall zu tun wäre. Ein Hinweis war, dass dies nur mit aktivierten 3G passiert...

Das Problem ist nun, dass ich das Handy natürlich einschicken kann, es jedoch ziemlich warscheinlich ist, dass bei HTC dieser Fehler nicht auftritt... :-S

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und wenn es nicht bei Arvarto (HTC Reperaturdienst) Auftritt, was denkst du machen die dann? Die behalten sich das Handy ganz sicher nicht ein.

Nee, richtig, aber ich hab zwei Wochen kein Handy und danach eins mit dem selben Fehler wie vorher. Deshalb wüsste ich ja gern, ob jemand das Problem kennt und ob man es von Hand beseitigen kann.