HTC One S C1 Grauer Balken

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hewi2012

Neues Mitglied
0
Hallo One S Besitzer ,

Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich einen grauen Balken unten am Display . Der Balken taucht immer wieder mal auf manchmal bleibt er kurz und dann ist er weg und manchmal bleibt der Balken 1-3 Stunden und manchmal blinkt der Balken sogar ! Das Handy ist auf dem aktuellen Stand , alle Updates usw. . Ich habe das One S schon einmal eingeschickt jedoch kam das als Nachricht zurück :" Auf dem Handy konnten keine Probleme festgestellt werden."
Aber WIE kann ich dann dieses Problem haben ? Damit ihr es euch noch vorstellen könnt hab ich ein Video gedreht . Ist nicht das beste Video aber der Balken ist zu erkennen !!!

YouTube: Android Hilfe - HTC One S Grauer Balken

Mit freundlichen Grüßen
Hewi

PS: Grade ist der Balken wieder gekommen aber diesmal blinkt er ! -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde jetzt mal behaupten das das Display defekt ist. Hast du den grauen Balken überall, also auch auf den Homescreens in Apps etc.? Also ich würde erstmal ein Hard-Reset machen und wenn du das immer noch hast, dann auf jeden Fall einschicken.

Ja überall sogar jetzt als ich die Antwort schreibe zwar unten platziert aber egal was ich öffne der Balken bleibt da . Der geht manchmal wieder weg und Hard Reset hab ich schon gemacht mehrere male aber kein Unterschied .
Ich war auf Einstellungen weil man es dort besser sehen konnte ansonsten hätte ich es wo anderes auch getan ...

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-s.549/grauer-balken.412413.html

Edit: Sehe gerade, den kennst du ja schon.
Wie gesagt, bei mir war es ein Hardwareproblem, abhängig von der Temperatur. Bei mir wurde das Gerät problemlos von T-Mobile vorab getauscht, also kein Heckmeck mit Arvato, die im Zweifel die Fehlerbeschreibungen überhaupt nicht lesen und schon gar keine Videos angucken.