olum
Stamm-User
- 82
Ich habe mein S vorhin bei MM zurückgegeben.
Problem bei dem Gerät war ja, dass WLAN immer im Standby getrennt wird.
Dadurch sind bei mir schon 2 wichtige Whatsapp-Nachrichten nicht bzw. viel zu spät angekommen.
Zudem ist oben am Gehäuse die Beschichtung schon etwas abgeplatzt.
Da habe ich echt keine Lust mehr drauf.
Werde erstmal mein S2 wieder in Gang schmeissen und hier natürlich aber kräftig weiterlesen.
Übrigens sagte mir die Dame bei MM, dass sie die Mängel schon von anderen Filialen gehört hat, ich aber der erste bei ihr wäre, der das Gerät wegen den Mängeln zurückgibt.
Bei der Rückgabe gab es zum Glück keine Probleme.
Wenn irgendwann mal alle Mängel beim S behoben sind, werde ich mir vielleicht wieder eins kaufen. Es ist nämlich wirklich ein schickes Smartphone
Problem bei dem Gerät war ja, dass WLAN immer im Standby getrennt wird.
Dadurch sind bei mir schon 2 wichtige Whatsapp-Nachrichten nicht bzw. viel zu spät angekommen.
Zudem ist oben am Gehäuse die Beschichtung schon etwas abgeplatzt.
Da habe ich echt keine Lust mehr drauf.
Werde erstmal mein S2 wieder in Gang schmeissen und hier natürlich aber kräftig weiterlesen.
Übrigens sagte mir die Dame bei MM, dass sie die Mängel schon von anderen Filialen gehört hat, ich aber der erste bei ihr wäre, der das Gerät wegen den Mängeln zurückgibt.
Bei der Rückgabe gab es zum Glück keine Probleme.
Wenn irgendwann mal alle Mängel beim S behoben sind, werde ich mir vielleicht wieder eins kaufen. Es ist nämlich wirklich ein schickes Smartphone