Thoddü
Enthusiast
- 1.035
- Themenstarter
- #81
Wow, lange nicht mehr hier reingeguckt. Und ich dachte schon ich wäre der Einzige mit Fehlern Niemals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kr4pfen schrieb:Könnte jemand mal ein Bild von dem aufgeplatzten Lack posten?
neandertaler19 schrieb:Ja ich werde WLAN ausgliedern in einen eigenen Thread, immer mit der Ruhe
Einmal: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-s.549/empfang-empfangsprobleme-des-one-s.225100.html
neandertaler19 schrieb:Höö?! Es gibt einen Thread zur Verarbeitung des One S, du solltest vllt mal Aktualisieren?
HTC schrieb:[FONT="]Heute habe ich eine Antwort von unserem Eskalationsteam bekommen.
Das Problem mit dem Licht unter der Kamera, laesst sich nur ueber eine Reparatur beheben:[/FONT]
sugoi schrieb:Hallo zusammen,
mir ist beim telefonieren diese blinkende LED, recht oben in der Ecke aufgefallen. Habt Ihr das auch, wenn Ihr telefoniert?
Hatte das bis jetzt bei meinen anderen HTC Smartphones noch nie und der HTC Service konnte mir leider auch nicht weiterhelfen...
sugoi schrieb:Hallo zusammen,
mir ist beim telefonieren diese blinkende LED, recht oben in der Ecke aufgefallen. Habt Ihr das auch, wenn Ihr telefoniert?
Jule4024 schrieb:Hab das gerade ausprobiert, kann es aber nicht reproduzieren.
Auf der letzten Seite das Kalenderwidget (4x4 Kalender). Zeigt alle meine Sachen an, ich kann's öffnen, ändern, alles...
Heute kein reboot. Könnte mir aber vorstellen, dass es mit der Sync des Google-Calendars zusammenhängt. Habe einiges am Kalender (BusinessCalender free in Sync mit Google-Calendar) geändert, evt. seither die Reboots...