L
LiLandroid
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Bin ich der einzige dessen WLAN nur bei "Bester Leistung" Ordnungsgemäß funktioniert ? Also ohne Abbrüche während des Betriebs ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fetteente schrieb:Du hast, nehme ich an, das SW Update 1.78 drin. Hast Du mal die app advanced wifi lock getestet?
bogdizzey schrieb:bei mir geht des grad auch los mit der selbstständigkeit...
ne...XiaDao schrieb:Hast du eine Schutzfolie drauf?
Ich: Und außerdem geht oben an der Kante die Beschichtung ab, zum teil weils mal hingeknallt is zum teil blättert der fröhlich weiter ab
Er: Dies kann ebenfalls bei der Reperatur behoben werden.
Bitte begeben Sie sich zu Ihrem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, um Ihr Gerät zum Reparaturservice einzusenden. Wenn Sie sich an Ihren Händler nicht wenden können, schicken Sie Ihr Gerät bitte an die folgende Adresse:
Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany
0049-1805-858200
Die Reparatur dauert derzeit in der Regel 10-14 Werktage ab dem Eintreffen des Gerätes bei unserem Reparaturzentrum.
Sowas würde ich nicht erwähnen sonst besteht die Gefahr, dass die die Schuld auf dich abwälzen.XiaDao schrieb:zum teil weils mal hingeknallt is
Nein.FelixL schrieb:Irgendeine neue App installiert vor 2 Tagen?
TOLIPR schrieb:Zur Abwechslung hatte ich von Anfang an aber das Problem mit der Helligkeitssteuerung insofern als das Häkchen für Automatische Helligkeit sich immer wieder von selbst deaktiviert