HTC One S: Bugs und Fehler

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich der einzige dessen WLAN nur bei "Bester Leistung" Ordnungsgemäß funktioniert ? Also ohne Abbrüche während des Betriebs ?

Du hast, nehme ich an, das SW Update 1.78 drin. Hast Du mal die app advanced wifi lock getestet?

fetteente schrieb:
Du hast, nehme ich an, das SW Update 1.78 drin. Hast Du mal die app advanced wifi lock getestet?

Habe mir besagte App soeben runtergeladen und konfiguriert..

Werde berichten ob sich das positiv auf mein Problem auswirkt :)

Und ja habe die 1.78

Danke für deine Hilfe !

Komm vom hox. WLAN Empfang ist bei mir definitiv besser als mit dem hox. Habe es zwar erst seit 3 Stunden, somit freue ich mich schon auf Langzeit Erfahrungen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Bei mir macht sich immer der Home Button selbstständig :/

Geht das auf Garantie?

oder sagen die dann ja also du hast dicke schrammen am Gehäuse, deshalb keine Garantie ...?

Handy is nämlich aufn Boden gefallen und dann is schön der schwarze lack ab geplatzt, und sogar innen wo der aku Deckel ist, is das normal?! :O

lg

bei mir geht des grad auch los mit der selbstständigkeit...

Ok,

hatte das Problem nachdem ich die Folie drauf gemacht habe, und jez gehts als weiter obwohl ich die grad abgemacht hab :/

HTC grad kontaktiert, ich solls einschicken ;)

Ich: Und außerdem geht oben an der Kante die Beschichtung ab, zum teil weils mal hingeknallt is zum teil blättert der fröhlich weiter ab
Er: Dies kann ebenfalls bei der Reperatur behoben werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Und zum HOME button das hier:

Bitte begeben Sie sich zu Ihrem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, um Ihr Gerät zum Reparaturservice einzusenden. Wenn Sie sich an Ihren Händler nicht wenden können, schicken Sie Ihr Gerät bitte an die folgende Adresse:

Arvato Services Solution GmbH
Warenannahme 6
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Germany

0049-1805-858200

Die Reparatur dauert derzeit in der Regel 10-14 Werktage ab dem Eintreffen des Gerätes bei unserem Reparaturzentrum.

XiaDao schrieb:
zum teil weils mal hingeknallt is
Sowas würde ich nicht erwähnen sonst besteht die Gefahr, dass die die Schuld auf dich abwälzen. ;)

Ich habe ein Problem (weiß nicht ob jemad das auch hat, wollte jetzt nicht alle 51 Seiten durchlesen und gefunden habe ich darüber über suche nichts.) und Zwar:
Wenn ich zuhause bin, nutze ich W-Lan, sobeld ich aber draußen bin, schaltet es nicht automatisch in Mobiles Netzwerk um, bzw. steht da Einschalten.... aber es tut sich nichts. Handy aus und wieder an, bringt auch nichts. Mobiles Netzwerk kann einfach nicht eingeschaltet werden. W-Lan aus, Bluetooth aus Mobiles Netzwerk aus, dann wieder ein, aber der bleibt einfach in Einschalten hängen. Erst beim drücken der Powertaste über 10 sek. (softreset) geht das wieder. Schalte ich das Mobile Netzwerk aus und möchte es wieder einschalten, bleibt es hängen. Passiert fast immer:blink:. Bis vor 2 Tagen lief alles gut, nun auf einmal.
Hat jemand eine Idee??

Irgendeine neue App installiert vor 2 Tagen?

FelixL schrieb:
Irgendeine neue App installiert vor 2 Tagen?
Nein.
Das letzte was ich installiert habe, ist iLiga, das war aber vor 1 Woche.

Oder das update einer app was Probleme verursacht. Zeigt Mobile Netzwerk ein Fehler an? Evtl mal apn überprüfen und auf Standard zurück setzen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

APN habe ich überprüft, ist alles richtig eingestellt.
Fehler zeigt er keine. Er bleibt einfach im einschaltvogang hängen. Da steht normalerweise, wenn man auf dem on/off schalter drückt für 1-2 sek einschalten und dann verbunden. Bei mir steht da einschalten und bleibt ganze zeit so stehen. Auch wenn ich 10mal ein und aus mache. Auch das neustarten des Gerätes hilft da nicht. Nur softreset oder Werkseinstellungen.
Aber da habe ich langsam keine lust mehr drauf. Jedesmal ist etwas an dem gerät dran!

Sollst ja bei APN - Zugangspunkte - Menü - Auf Standardeinstellung zurücksetzen .....

Habe ich gemacht, hilft aber nicht.....
Ich glaube wir haben uns missverstanden:unsure:
Mein Gerät hat kein problem mit dem zugang, sondern schaltet das mobile netzwek nicht an!!! Wenn er es schafft es einzuschalten, dann funktioniert es wunderbar.
Hier ein paar screenshots

Anhänge

• 2012-06-18_00-53-41.png
    2012-06-18_00-53-41.png
    31,4 KB · Aufrufe: 439
  • 2012-06-18_00-54-04.png
    2012-06-18_00-54-04.png
    26,4 KB · Aufrufe: 439
  • 2012-06-18_01-02-16.png
    2012-06-18_01-02-16.png
    28,6 KB · Aufrufe: 442
TOLIPR schrieb:
Zur Abwechslung hatte ich von Anfang an aber das Problem mit der Helligkeitssteuerung insofern als das Häkchen für Automatische Helligkeit sich immer wieder von selbst deaktiviert

Ist bei mir auch so. Habe es auf automatisch eingestellt und trotzdem ist der Haken da immer wieder mal deaktiviert. Habe da noch keine Regelmäßigkeit hinter erkennen können.

Ich habe auch ein Problem und zwar mit dem HTC Kalender Widget (kleinste Version, also nur 1 Termin) -> Die Restzeit bis zum Termin wird immer falsch angezeigt, z.B. steht dort "in 35 Minuten", obwohl der Termin in 10 Minuten los ginge. Jemand ne Idee was da nicht stimmt?

Bei meinem One S hatte ich bisher drei Reeboots nach Aufhängern, genauso oft den Funktionstastenbug (nicht-Drückbarkeit) als auch gerade eben zum ersten Mal den Home-Button-drückt-sich-20-mal-selbst-Bug. Da muss dringend noch nachgebessert werden.

Wobei ich mal dazu sage, dass ich gerade erst gesehen habe, dass ich noch die 1.53.401.2 habe und noch das neueste Update fahren muss. Allerdings stelle ich dann auch gleich mal die Frage, ob ich das überhaupt sollte ;). Manchmal sind Updates ja eher Rückschritte.

Zuletzt bearbeitet: