Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Kein ruckeln auf YouTube Big Buck Bunny 1080p HD.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
J1zzo schrieb:[HD Video ruckelt] also muss es nen Defekt sein...
(...)
Also muss es wohl reklamiert werden.
Wurmclemens schrieb:Des weiteren bekomme ich mit Tapatalk keine Verbindung zu Android Hilfe (Serverfehler....) Andere Foren gehen aber auch
mickk schrieb:Bei mir ruckelt auch nix. Aber ein "Defekt" (="Gerät kaputt") ist das bei dir sicher nicht - schafft deine Internetverbindung denn überhaupt die nötige Bandbreite? Andere Apps, die aufs Internet zugreifen? Schafft dein PC am gleichen Internetzugang ein ruckelfreies Bild (Serverstabilität)? Etc etc...
Ich verstehe nicht recht, warum immer erstmal angeblich das Gerät kaputt sein soll. Da gibts noch ein paar andere Kandidaten, bei denen das so ist - ist das "virales Miesmachen"?
Gruß
Mick
Wurmclemens schrieb:Heute früh war Telefon einfach aus...... ohne Grund! Einschalten funktionierte auch nicht egal wie sehr oder lange ich Powertaste drücken. Ok Akku leer!? Ab ans Ladegerät und siehe da es fährt hoch. Keine Fehlermeldung nichts Akku lol hat ja noch 91%!!!???????
Mal was neues... ist das in dieser Form bekannt oder ein Einzelfall????
Das einzige was ich gestern Abend mal angeschaltet habe war die Autom. Synchronisierung sonst alles wie immer.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
.fetteente schrieb:hab ich noch nie gelesen, hatte ich auch bisher nicht, habe die Syncronisierung immer an. Gelegentlich gibt es aber so Merkwürdigkeiten, siehe Kamera startet nicht (hatte ich 1x). Vermutlich ist das Elektron A dem Elektron B nachgestiegen und hat sich dabei mit der Leiterbahn verhakelt ;-)