HTC One S: Bugs und Fehler

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für deine schnelle Antwort.
Hat das irgend einen bestimmten Grund?
Ich denk mal da kommt doch sicherlich ziemlich schnell ziemlich viel Dreck rein oder?
LG

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Tobias_N82 schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort.
Hat das irgend einen bestimmten Grund?
Ich denk mal da kommt doch sicherlich ziemlich schnell ziemlich viel Dreck rein oder?
LG

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ja das mit dem Dreck ist leider so. Keine Ahnung warum HTC das so macht, die werden schon irgendeinen Grund haben.:laugh:

So, hab heute mein drittes S bekommen. Wenn es stimmt was die mir gesagt haben, dann hab ich jetzt ein fehlerfreies Gerät...:rolleyes2:
Der Verkäufer bei Vodafone meinte dieses mal hat der Tausch ein paar Tage länger gedauert, da HTC die Probleme alle kennt und die erste Serie wohl komplett austauscht. Angeblich ist meins jetzt eins der neuen, fehlerfreien Serie. Naja, ich glaub da noch nicht dran, aber warten wir es ab.:cool:

Hallo,

ist es bei euch auch so, wenn ihr unter Einstellungen -> Entwickleroptionen den Haken bei Updates anzeigen setzt, dass der der ganze Bildschirm bei Berührung bunt flackert?:confused:

Gruß

Mike

Ja, bei mir auch.

MikeR76 schrieb:
Hallo,

ist es bei euch auch so, wenn ihr unter Einstellungen -> Entwickleroptionen den Haken bei Updates anzeigen setzt, dass der der ganze Bildschirm bei Berührung bunt flackert?:confused:

Gruß

Mike
Huch...bei mir auch. Sieht ja schlimm aus!:scared:

Oh, ok. Dachte schon ich hätte nur diesen fehler. :huh:

Hoffe das wird mit dem nächsten update behoben. :mad:

Das ist doch kein Fehler meine Güte. :rolleyes2:

So ein Nonsens...

Ääähh...hab ich da irgendwo den Ironic-Smilie übersehen? Was solln das sonst sein? Sieht aus nach einem Treiberproblem bei der Grafik.

Ja, das war Ironie. :winki:

Aber mal ehrlich, benutzt hier jemand diese Funktion? Braucht die jemand? Für mich ist dieser Punkt eben Nonsens.

Flitz Piepe schrieb:
Ääähh...hab ich da irgendwo den Ironic-Smilie übersehen? Was solln das sonst sein? Sieht aus nach einem Treiberproblem bei der Grafik.

Naja, ein Fehler mag das vielleicht sein, aber mal ehrlich, wen juckt denn das? Wann setzt du denn da mal einen Haken, täglich...?:rolleyes2:

Darum gehts doch gar nicht. Natürlich stört mich das in der Praxis nicht wesentlich. Dennoch ist das nicht normal, also ein Bug.

Flitz Piepe schrieb:
Darum gehts doch gar nicht. Natürlich stört mich das in der Praxis nicht wesentlich. Dennoch ist das nicht normal, also ein Bug.

Das ist die normale Reaktion. Die verstehe ich. Aber nicht das sofortige Schreien nach einem Update. Da sollen doch lieber andere Dinge im Vordergrund stehen.

ist es bei euch auch so, wenn ihr unter Einstellungen -> Entwickleroptionen den Haken bei Updates anzeigen setzt, dass der der ganze Bildschirm bei Berührung bunt flackert?
Flitz Piepe schrieb:
Dennoch ist das nicht normal, also ein Bug.

:laugh::laugh::lol:

Quark mit Soße! Das ist KEIN Bug, sondern eine Entwickleroption: Damit wird der Bereich des Bildschirms hervorgehoben, der gerade neu erstellt wird. Dadurch kann der Entwickler nicht nötige Bildschirmaktualisierungen vermeiden. Das hat nix mit Software-Updates zu tun, die deutsche Beschreibung ist halt missverständlich.
Gruß

Mick

P.S.: Das Galaxy Nexus hat das "Problem" übrigens auch :D
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-bildschirmes-im-entwicklermenue.173350.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxim
Hmmm....scheinste Recht zu haben! Im Englischen steht dann auch "Show screen updates - Flash areas of screen when they update". Also doch alles OK.

So, wie befürchtet ist mein neues S auch nicht fehlerfrei. Das Homebuttonproblem hab ich auch wieder, jetzt reichts mir, morgen fahr ich nochmal zu Vodafone und reklamier es erneut, mal sehen was die sagen. Beim ersten mal meinten die ja, daß es beim dritten Mal Geld zurück gibt, mal sehen.

Meins läuft immernoch 1a, keine reboots, keine abstürze, keine soft-button probleme, es is meiner meinung nach einfach ein sehr geiles smartphone, aber ich kann Bratschlauch natürlich verstehen, 3 defekte geräte das ist kacke.

Also ich hab mir mit meinem zweiten vertrag noch das One V geholt und auch das hat keine bugs oder fehler, von der leistung her um einiges langsamer als das One S und das Sensation aber es reicht völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, beim ONE S meines Vaters bleibt, das Display während der Ladung dauerhaft an, obwohl "display immer an" ausgeschaltet ist. Was kann man dagegen machen? Ausser ständig auf den Powerbutton zu drücken?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Bellitsch89 schrieb:
Hallo, beim ONE S meines Vaters bleibt, das Display während der Ladung dauerhaft an, obwohl "display immer an" ausgeschaltet ist.

Einstellungen / Entwickleroptionen / Aktivbleiben --> deaktiveren

Gruß

Mick

Das ist aus :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: