niko2006
Stamm-User
- 230
@Genius
Wie kommst du denn darauf das ich kein HTC One S habe?
Wie kommst du denn darauf das ich kein HTC One S habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schonmal de- und neu installiert?Fragstyle schrieb:Seit dem OTA update hab ich das Problem dass Whatsapp sich immer erst meldet wenn ich selbst den Bildschirm einschalte. Das ist natürlich blöd wenn es als smsersatz dienen soll. . .
Weiß jemand vielleicht wie ich das ändern kann?
niko2006 schrieb:Fällt keinem von euch dieser grottenschlechte Lautsprecher auf den HTC da wieder verbaut hat?
Immer wieder das gleiche seitdem HTC hier in Europa auf dem Markt ist.
Jedes HTC Handy hat blechern und verzerrt klingende externe Lautsprecher.
...
Der externe Lautsprecher hört sich so an als ob er defekt wäre.
.....
niko2006 schrieb:Also ich habe beide Geräte hier liegen und im direkten Vergleich schneidet das S2 besser ab.
Wie dem auch sei, das Ganze lässt sich diskutieren ohne Ende, und hier befinden wir uns im falschen Thema für so eine Diskussion.
halo_22 schrieb:Gibt es überhaupt Besitzer des schwarzen One S die keine Beschichtungsprobleme haben?
Die "Macken" kommen auch erst nach einiger Zeit, die sind ja nicht von Anfang an vorhanden...HTCUnna schrieb:Ich habe auch weder Macken noch Verbindungsabbrüche. alles top!