HTC One S: Bugs und Fehler

• 601 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein die weissen punkte stammen von einer schlechten cam, die fettfleckeen si.d extra damit dieser komische fleck zum vorschein kommt zwischen dem homebutton und taskleistentaste erkennst du es?

Chrisch-RT schrieb:
Moin,

hat hier ggf. sonst wer das Problem das die Uhr nach einer gewissen Zeit falsch geht?

Egal ob ich die automatisch oder manuell einstelle, selbst heute morgen ging die wieder um 15min vor. Nur so kann ich mich schlecht auf den Wecker verlassen wenn man nie weiß wo die Uhr am nächsten Morgen steht :(

Gruß
Chris
Das Problem mit der Uhr besteht bei mir auch, allerdings geht die Uhr nach, was bei einem Wecker noch schlechter ist.

Hab den Unterschied zum anderen Bild mal markiert.. Das ist aber wohl wie Spiegelung oder?

Uploaded with ImageShack.us

Es ist ein fleck, etwas rau ist er auch, wenn ich mit meinem finvernagel versuche weg zu bekommen denke ich das funktioniert aber irgentwie bekomme ich das nicht weg sollte ich das umtauschen? Wenn der bildschirm an ist sieht man es ueberhaupt nicht nur wenn das display schwarz ist und es fettflecken hat oder man gegen haucht

Wenn du genau hinschaust habe ich die haelfte vom handy mit meinem finger abgewischt und die andere haelfte ist klar

ich hatte auf meinem iPhone 4 mal einen ähnlichen Fleck. Hat mich letztlich aber nicht weitergestört, da mans nur im Standby & einem ganz bestimmten Winkel gesehen hat.

Aber das one s ist so gut wie neu und mich stoert es schon weil es da ist:mad2:

kann ich verstehrn.. wo hast du das Tel gekauft?

1und1 bin da seit langem, wollte eigentlich noch warten bis ich mir ein sp kaufe, es ist auch mein erstes aber ich bereue den kauf auf garkeinen fall nur es stört mich, weil ich nicht weiss wo dieser fleck herkommt, ich glaube icb versuchs einfach umzutauschen, bin bei1und1 premium mitglied die kommen sogar zu mir nach hause mal sehen was die sagen leider bin ich iimmer 2 wochen auf montage vom monat,

Entschuldige meine rechtschreibung keine lust mit handy gross und kleinschreibung zu beachten:cool2:

Ich kenne so eine matte Stelle bei uns daheim vom Ceranfeld... Kann es sein, das das Glas beim Herstellungsprozess nicht ganz hundertprozentig korrekt behandelt wurde - sprich Hitzeeinwirkung?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Meins geht erstmal zurück, Telefonate brechen immer ab, egal mit welcher Rom, SIM-Karte, Netz etc.
Manchmal ist sofort nach dem ersten Klingeln schluss, manchmal erst später, aber bei jedem Telefonat, wenns lang genug dauert...
Hoffe ich bekomme ein fehlerfreies Ersatzmodell.

• Danke
Reaktionen: Jedi-Master Broda
Hast du mal versucht deine sim in ein anderes handy zu tuen icb habe ueberhaupt kein problem mit der software läuft alles top und alle sind neidisch

Habe die selbe SIM-Karte wie im alten Handy, da gabs keine Abbrüche etc.
Hab nun Vodafone, O2 und T-Mobile probiert, überall das gleiche.

Dann schick es ein

Ich wusste es, Handys in Klammern :D
können bald alles nur nicht mehr telefonieren.
Hier haben wir das beste Beispiel :D

Zuletzt bearbeitet:
oneSebastian schrieb:
Dann schick es ein

Ich wusste es, Handys in Klammern :D
können bald alles nur nicht mehr telefonieren.
Hier haben wir das beste Beispiel :D

So ist der Plan.

Dasselbe hab ich mir auch gedacht, es funktinoiert alles einwandfrei, nur das, was die Dinger vor 15 Jahren schon konnten, funktioniert nicht^^

Ist nur die Frage, ob ich ein Ersatzgerät bekomme oder ob es repariert wird.
Ist ein Gerät von Logitel und 8 Tage alt. Marcelo117 hat mal was erzählt, dass Logitel einen Tausch-Service anbietet...

du hast garantie, wenn es nicht funktioniert und sie können es auch akzeptieren, werden sie dir wohl ein neues geben müssen :D

@Chrisch-RT

Ja das Uhrenproblem habe ich auch. Bei mir sind es ca. 5 Minuten pro Tag. Nach 3 Tagen ca. 20 Minuten.

Aber da ich mich mehr über die Abbrüche der Datenverbindung geärgert habe, ist mir das erst im Laufe der Tage aufgefallen.

Gestern konnte ich aber einen neuen Bug entdecken. In einer Ecke meines Wohnzimmers, mit schlechtem Empfang, rebootet sich das Gerät ständig neu. Ca. im Stundentakt. Lege ich das Gerät in eine andere Ecke des Wohnzimmers wo die Verbindung besser ist passiert das nicht.:cursing:

Reboots habe ich ja schon öfter gehabt (Habe deshalb schon die SIM Sperre abgeschaltet), aber so reproduzierbar...

Solche Reboots würde ICH mal weiterverfolgen - aber erst nachdem ich nen Reset gemacht habe und keine extra-apps installiert sind.

Wegen der vielen anderen Probleme habe ich nur Whatsapp installiert.

Resets habe ich am One S schon mehr gemacht, als an allen Androiden vorher zusammen. :angry:

Ich bin aber sowieso mit der HTC Hotline in Kontakt. "Technische Eskalation" Da kommt dieses Problem dann eben noch dazu.

Aber jetzt nähert sich auch meine Geduld dem Ende. Wegen der neuen "Micro" SIM kann ich ja nichtmal mehr (Wenigstens Zeitweise) auf mein XPeria Active zurückwechseln:mad:

Warum denn das nicht? So ein Microsim-Adapter kostet doch fast nix?