J
jay-em-ass
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Das Problem ist, dass ich ein T-Mobile Branding hab und nicht auf die brandingfreie Stock zurückflashen kann. Zumindest bis S-Off draußen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jay-em-ass schrieb:Das Problem ist, dass ich ein T-Mobile Branding hab und nicht auf die brandingfreie Stock zurückflashen kann. Zumindest bis S-Off draußen ist...
he_stheone64 schrieb:Wie tief geht denn dein Branding? Wenn Du ein "virgin" nandroid von einem Retail Gerät einspielst und dann noch den Splash Screen (wäre zu testen ohne S-Off) über den Bootloader flasht, dann dürfte nicht wirklich viel vom rosa Riesen übrig bleiben.
jay-em-ass schrieb:CID ist bei mir TMO... Custom Roms funktionieren alle (sieht man kein Branding mehr). Hab gestern noch das hier geflasht:
xda-developers - View Single Post - [ROM]Ville Shipped ROM Collection
Aber dann gab es immer sofort Reboots, wenn ich über USB "Internet-Durchgang" gewählt hab und dann versucht habe, mich im Market anzumelden. Habs auch mehrere male installiert und Factory Reset gemacht, war immer dasselbe.
Bin jetzt wieder zurück auf Virtuous Ville, lasse alles "Stock" und schau mal ob die Telefonate immer noch abbrechen.
Ein Nandroid könnte ich auch noch ausprobieren, ist nur die Frage, wo ich das herbekomme...
asa schrieb:Hallo,
ich hab das One s seit einigen Tagen und war bisher ziemlich zufrieden, gelegentliche Abstürze von sense, ok... aber das ist verkraftbar. heute morgen dann "World of Goo Demo" gespielt, und bei 4% Akkuwarnung das Netzteil eingesteckt. Leider um einen Ticken zu spät, Telefon schaltet sich aus (und ich war grad so gut im Spiel!!! . Schade. Beim Einschalten zeigt es mir das Symbol für einen "Fehlerbericht: Dieses System wurde gerade nach einem unnormalem Zurücksetzen wiederhergestellt. Möchten sie einen Fehlerbericht an HTC senden?" Na klar, ab die Post! Dann Freeze und reboot . Nächstes mal tippe ich auf "Verwerfen" und Fehlerbericht nicht senden. Symbol verschwindet aus der Taskleiste. Möchte also bei meinem Spielchen weiterspielen, starte, Freeze, Reboot . Auweia, denk ich mir. Leider geht seither nur mehr das Telefon, kann nur wenige Apps starten. bei den Meisten Freeze und Reboot .
Hat irgendjemand einen Tip was ich machen kann, bevor ich mit Hardreset alles lösche?
Vielen Dank im Voraus!
he_stheone64 schrieb:Hast Du mal versucht den app cache bei World of Goo zu löschen?
he_stheone64 schrieb:Ich kann eins uploaden und verlinken. Splash Screen geht leider nur mit S-Off, aber das ist ja das geringste Problem...
bananenlarry schrieb:[...]oder sollte ich das Ding dem Händler um die Ohren klatschen ? Habe das Handy seit Freitag.
he_stheone64 schrieb:Hier ist das cleane stock 1.53 Nandroid, einfach entpacken und in clockworkmod/backup kopieren und dann in der recovery (oder via ROM Manager) restoren.
One S Stock 153 Odexed - Minus
Chrisch-RT schrieb:Moin,
hat hier ggf. sonst wer das Problem das die Uhr nach einer gewissen Zeit falsch geht?
Egal ob ich die automatisch oder manuell einstelle, selbst heute morgen ging die wieder um 15min vor. Nur so kann ich mich schlecht auf den Wecker verlassen wenn man nie weiß wo die Uhr am nächsten Morgen steht
Gruß
Chris
oneSebastian schrieb:Guten Tag zusammen,
Ich habe das Problem das ich einen komischen Fleck auf dem Bildschirm habe.
Es handel sich nicht aus einem der genannten fehler des Amoled-Displays.
Ich füge ein Foto davon an.
Ich habe das handy seit ca. 2 - 3 Wochen und es fiehl mir gestern erst auf.
Es erscheint ganz leicht wenn man drüberwischt.
Durch den Fettfleck erkennt man diesen dann.
Ob es schon vorher aufgetreten ist kann ich nicht beurteilen.
Weggewischt bekomme ich ihn auch nicht. Habe schon versucht einweichen zu lassen.
Screenclean klappt auch nicht.
Lange Reiben auch nicht.
Man sieht es aber auch wirklich nur aus diesem Winkel!!!!