HTC One S Bildschirmsperre vergessen? :(

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jump-style

Neues Mitglied
0
Hey, meine Schwester hat mit meinem Handy rumgespielt und jetzt weiss Sie leider nicht mehr, was sie eingeben hat.

Wie bekomme ich das ganze jetzt weg, damit ich ganz normal wieder an meinem Handy ran kann, die Daten können ruhig verloren gehen, Handy ist sowieso so gut wie neu.

LG. :)

musste hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

mal ein bissel herumlesen, vielleicht findeste da was, das dir hilft!

Normaler Weise kann man GMail und Passwort eingeben, dann müsste die Sperre aufgehoben sein.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Nach dem 5. Fehlversuch kann man über seinen Benutzernamen und Passwort vom Google-Konto das Display wieder entsperren.

Handy ist sogut wie neu, hatte noch nichts "eingerichtet".. =/ also wegen Google-Mail.

Foto mit Handy und kassenbeleg an einen Moderator senden, dann wird dir weitergeholfen.

So war es hier auf jeden Fall bislang immer, da du das Gerät auch ohne weiteres gestohlen haben könntest und keine Gmail logindaten zu haben macht auf den ersten blick etwas misstrauisch ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ist dein Problem inzwischen gelöst? Im verlinkten FAQ-Thread steht doch im ersten Post alles was du brauchst.

Die Bilderüberprüfung machen wir nicht mehr für Methoden bei denen die Daten drauf gehen, wer Google und/oder sein Hirn benutzen kann findet die Lösung in ein paar Sekunden, professionellen Dieben erzählt man eh nichts neues, und dann sind auch gelöschte Geräte verfolgbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androphon