HTC One S Beats Audio

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spacy1887

Neues Mitglied
0
Weiß jemand wie man die Beats audio Einstellungen ändern kann? Ich hatte zuvor noch Beats pro und Studio in der Einstellung drinne, aber sind verschwunden seitdem ich einmal meine creative Kopfhörer anstöpstelte anstatt meiner Beats Studio. Bei mir sind.nur noch Beats solo, urbeats und sonstige in der Einstellung. Hilfe?

glaub nicht dass das geht. soweit ich da bei mir jetzt gezappt habe ist das beats audio beim one s nur ein voreingestelltes equalizer-setting. großartig anderes ist da nicht möglich

@markuz
Ich glaube er mein was anderes, sobald du original Beats-Kopfhörer angesteckt hast wird du gefragt welches Modell du hast (Studio, Solo...) und kannst entsprechend aussuchen.

Einmal das Gerät neustarten vielleicht hast du die Einstellungen wieder!

Habs neugestartet. Alles gleich geblieben, sogar n andres Beats Kabel eingesteckt. Es geht einfach nicht -.-

Hast du zufällig Software Update gemacht?
Seit der neusten Version 2.2...... Gibt's nur noch beats on oder off

Irgendwas mit der Software war los. 1.7 irgendwas stand bei mir

hanesbanes schrieb:
@markuz
Ich glaube er mein was anderes, sobald du original Beats-Kopfhörer angesteckt hast wird du gefragt welches Modell du hast (Studio, Solo...) und kannst entsprechend aussuchen.

Einmal das Gerät neustarten vielleicht hast du die Einstellungen wieder!

Habe auch original beats dabei... Aber mich hat das Handy noch bitte gefragt...
:confused:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Du hast sicherlich ein Update auf 2.21 gemacht oder?

X-Ray-S schrieb:
Du hast sicherlich ein Update auf 2.21 gemacht oder?

Nö, habe eins mit branding, bin noch auf 1.78
02c8326e-d820-9e0f.jpg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Habe htc SDK 1.78.401.2 .. so nun.zurück zum eigtl Problem. Wie bekomme ich die anderen Beats Modelle zurück? Immernoch nur urbeats und solo. Wie gesagt hatte vorher auch noch pro und Studio dronne

sagt mal, funktioniert bei euch dieses control talk, insbesondere die laut/ leise funktion??