HTC ONE S baut keine Verbindung zum Arufpartner auf!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LuckyStrike1889

LuckyStrike1889

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen, habe folgendes Problem.

Wenn ich jemanden anrufen möchte, dann erscheint das Profilbild des zu anrufenden Partner´s und bleibt auf dem Bildschirm jedoch wird keine Verbindung zum anruf Partner aufgebaut. Empfang habe ich. Also dieses Problem besteht nicht immer jedoch zu 65 - 70%. Kann mir einer sagen was ich machen kann das dass Problem nicht mehr besteht? Am Anfang hatte ich dieses Problem nicht. Ich würde ja bei D2 einfach einen 1 zu 1 Tausch machen aber da ich keine sd Karte mehr in diesem Telefon besitze ist das nicht mehr so einfach finde ich(meine Meinung):flapper:

Da leider keiner geantwortet hat, habe ich mein handy nun gesichert und anschließend Hardreset gemacht. Seitdem alles wieder Top

SO ich habe wieder dieses Problem:cursing:

Habe das selbe Problem, und das nervt enorm:cursing:

Hat sonst keiner ähnliche Probleme mit dem Gerät oder vieleicht sogar ne Lösung dafür???

Versucht mal den Datenempfang vor dem Anruf abzuschalten. Kenn das Problem von meinem Desire.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
Also ich habe das Problem gefunden. War irgendeine Scheiß App.
Habe das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und eine app nach der anderen installiert. Also alle 3 tage eine app. Und als ich dann so ein scheiß Spiel installiert habe hatte ich wieder Verbindungsprobleme. Dann die App wieder Deinstalliert und es ging alles wieder.

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Hottexx
Und um welches Spiel hat es sich gehandelt wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die schnelle Antwort...
also ein lösbares Problem:winki:

Kannst mir ja ein Danke schenken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

@pauld62

Das weis ich leider nicht mehr

Welches Spiel ist es. Ich habe leider das selbe Problem. Mein One S bleibt bei Anruf stumm.

Gruss Live

live70 schrieb:
Welches Spiel ist es. Ich habe leider das selbe Problem. Mein One S bleibt bei Anruf stumm.

Gruss Live

Das wieß ich leider nicht mehr... Aber du kannst ja alle Apps mal deinstallieren und eins nach dem anderen wieder installieren. Die sind ja im PlayStore unter MeineApps gespeichert.

Ich würde alle 4-5 tage eine App installieren und sobald das Problem auftritt deinstallierst du die letzte App und schaust ob das Problem verschwunden ist.:thumbsup: