F
Fallwrrk
Gast
Schade ist aber, dass die Uhr und der Dock immernoch aussehen, wie ne billige China-Kopie. Hoffentlich ist das worklich nur zum testen, denn wenn das wirklich bleibt...hallo SGS3!
mfg Marcel
mfg Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratwurstmobil schrieb:Hoffentlich ist das worklich nur zum testen, denn wenn das wirklich bleibt...hallo SGS3!
ses schrieb:Hey zusammen,
um das HTC Ville Forum werde ich mich voraussichtlich morgen kümmern, die Beweislage ist mittlerweile ja erdrückend .
News zu den neuen Bildern:
https://www.android-hilfe.de/forum/...neuen-htc-smartphones-aufgetaucht.200830.html
Gruß
Sebastian
Das neue Highend-Smartphone von HTC, die Rede ist vom HTC Ville, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Nachdem wir bereits im letzten Jahr erstmalig über das neue HTC-Flaggschiff berichtet haben,
logistics schrieb:...och, das wird er schon so meinen, wie er es schreibt. Und ich schätze, das wird auch (kurz) so sein: Das Ville wird aller Voraussicht nach eher als das Edge auf den Markt kommen, das Edge dann nachziehen. Und solange wird es eben das Flaggschiff sein, so viele S4 Kraits mit den Specs hat ja auch HTC nich im Portfolio..
netrowdy schrieb:interessante Theorie - wenn ich dich hier also nach dem Flagschiff von Samsung für 2012 fragen würde, würdest du demnach Galaxy SII advanced sagen(...)
Das scheint aber ne frühere version zu sein. Da sieht ja die von meinem wildfire noch besser ausderRobin schrieb:2. Stimmt nicht, das ist ganz klar die Sense-Leiste.
logistics schrieb:ist bei den Specs von einem 1650 mAH-Akku die Rede - ist das irgendwo belegt? Oder eine Vermutung? Auf anderen Seiten findet man die Angabe auch, nur: Wer schreibt von wem ab und wer hat es in die Welt gesetzt?...