logistics
Philosoph
- 6.416
...dabei funktioniert's ganz einfach, s.o. ......
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mafri schrieb:Ich finde das Ville auch wieder sinnlos und das Gehäuse hässlich. Wollte htc nicht mal das Design überdenken? Alle Teile waren so schon mal da, wegen der dünne und etwas weniger Gewicht ein neues High End Smartphone zu kaufen kommt für mich nicht in Frage. Ich will aber schon gerne bis zum Sommer mein Sensation gegen was neues wechseln.
Kaufgrund für mich wäre höher auflößender Bildschirm mit besserem Blickwinkel, besserer Lautsprecher, besser abgestimmtes System, schnelleres wlan, bessere GPU, Wasserdichtheit.
mafri schrieb:Kaufgrund für mich wäre höher auflößender Bildschirm mit besserem Blickwinkel, besserer Lautsprecher, besser abgestimmtes System, schnelleres wlan, bessere GPU, Wasserdichtheit.
mafri schrieb:Ich finde das Ville auch wieder sinnlos und das Gehäuse hässlich. Wollte htc nicht mal das Design überdenken? Alle Teile waren so schon mal da, ....
stetre76 schrieb:Man muss bei einem HTC Mobile nicht einmal den Namen/das Logo sehen, um zu wissen, dass es von HTC kommt. So einen Wiedererkennungswert würden sich viele Firmen wünschen!
netrowdy schrieb:Scheinbar fällt die Sense-Analog-Clock ( |1 0 | 0 8 | ) auch in diesen gewollten (Software-/Sense-) Wiedererkennungswert, anders kann ich mir nicht erklären, dass dieses Relikt vergangener Tage immer noch nicht einem modernem, neuen Design/Ideen zum Opfer gefallen ist.
soul schrieb:lol ich glaub den letzten Absatz haben sie einfach aus ner anderen News von Ende 2011 kopiert...
Bratwurstmobil schrieb:Stimmt. Die sind meist dümmer als ihre Kollegen aus dem Chip-Forum.
Das UI wird zu 100% Beta sein. Das kann und wird HTC einfach nicht machen. Selbst Kopien sehen oft besser aus als diese Uhr. Auch beim Dock glaube ich, dass der Dock von Sense 3.6 Einhalt gewähren wird. Der kann das gleiche wie der im Video, ist aber deutlich schöner.
mfg Marcel
6
jaja schrieb:ich verstehe das Gejammer nicht. Erst beschweren sich alle dass Sense immer noch so oldshool Windows Vista Style aussieht und nun kommt endlich ein neuer aufgeräumter Look und schon gibts nen Aufschrei? Es ist extrem unwahrscheinlich dass sich das noch ändert (ausser bei der Speed) unc ich finde das auch gut so