HTC One S (aka Ville) - ICS und Sense 4.0 ab April 2012?

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei allen letzten Bildern keine hörmuschel/Gitter verbaut ist?

Das kann also so nicht die finale Version sein.... bei mal gespannt wie es final am Sonntag aussehen wird. Größentechnisch wurde bei mir wohl das one x,bin vom galaxy nexus mehr gewohnt :)

Aber das one s sieht auch sexy aus. Ich freue mich auf jeden fall

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Keynes schrieb:
ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei allen letzten Bildern keine hörmuschel/Gitter verbaut ist?

Das kann also so nicht die finale Version sein.... bei mal gespannt wie es final am Sonntag aussehen wird. Größentechnisch wurde bei mir wohl das one x,bin vom galaxy nexus mehr gewohnt :)

Aber das one s sieht auch sexy aus. Ich freue mich auf jeden fall

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

...dann vergrößere doch einfach mal die Bilder extrem und achte auf den oberen Bereich...und staune...

Zuletzt bearbeitet:
Für das One X ist jetzt f/2.0 aufgetaucht, mal schauen wie das beim One S wird.

84202

...beim V war die Rede davon, beim X ist es jetzt aufgetaucht? Dann wird das S keine Ausnahme machen...

Hoffentlich, dann muss ich mich schon nicht an Hand der Sache entscheiden :D

83940

Warum muss das ONE S nur so verdammt viel Bezel drumherum haben.
(vermutlich sogar mehr als Sensation)
Da ist der Platz beim ONE X schon deutlich besser "genutzt".

Ich weiß schon, dafür ist's superdünn bla bla
Die 2-3 mm sind meinen Taschen und Händen aber eher egal

Hm.. genaue Abmessungen fehlen einfach noch
Aufgrund der Bilder gestern aber wohl minimal länger als Sensation.

Naja, aber meiner Meinung nach ist das Sensation nicht zu groß. Könnte meiner Meinung nach ruhig auch etwas größer sein. Naja man muss es halt in der Hand haben, dann weiß mans :thumbsup:

83065

Amoled braucht fei mehr Bezel als LCD

...wieso zuviel Bezel? Das Teil ist doch der absolute Hammer!...und ein büschen mehr Stirn steht der Schönen doch auch ganz gut...:o...

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App

htc_one_s_orange.jpg

Öhm, weiß jemand warum dort mit Quad-Core performance geworben wird?

weil das ne falsche aussage ist. :)
da will wahrscheinlich nur einer schnell werbung machen damit er schön viel klicks hat :D

Ist jetzt aber schon öfters über twitter reingeflattert, aber vllt gehen die auch alle auf eine falshe Quelle zurück.

wenn man bei wikipedia mal die liste der snapdragon cpu's anschaut sieht man das der quadcore erst nächstes jahr rauskommen soll.

aber wer weiß.
ich glaube aber nicht das dort ein quadcore drin ist, dann wäre das handy ja stärker als das one x

Knapp über 4 Stunden, dann wissen wirs sicher :D

kann.nicht.mehr.warten... muss.alles.wissen.und.bilder.sehen... xD

...boaH, ey, stellt Euch nich so an, jetzt seid doch mal entspannt. So wie ich eben...

...:lol:...

...ichkannnichmehr...:blink: :wubwub: :love: :blushing: :o ...

...knappe 13000 noch...

...
wenn ich mir das Bild anschaue sieht die Taste rechts nach Multitasking aus. Was ist dann mit Menü für die pre-4.0-Apps? Doch auf dem Bildschirm? Wo wird die dann eingeblendet, beim Galaxy Nexus kommt das in die gleiche Leiste wie die anderen Softbuttons auch...aber hier?

vllt hält man eine bestimmte taste länger und dann poppt das menü auf.
wäre die einfachste und beste lösung

So wird es auch kommen ;)
bin ich mir 100% sicher