HTC One S ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Begbi schrieb:
Hab nen Geschäftskundenvertrag.Der freundliche Kerl von der Telekom meinte eben am Telefon zu mir Verkaufsstart für Geschäftskunden am 6.04 also Karfreitag!!
Konnten noch nicht mal nen Preis nennen.

Na dann hast du ja jetzt das richtige Forum gefunden. Hier sind wir immer ein wenig schneller mit den Infos. ;)

Die T-Mobiler habe ihre Preise schon im System.... nur sie wissen es noch nicht. :thumbsup:

tes schrieb:
Na dann hast du ja jetzt das richtige Forum gefunden. Hier sind wir immer ein wenig schneller mit den Infos. ;)

Die T-Mobiler habe ihre Preise schon im System.... nur sie wissen es noch nicht. :thumbsup:
Echt traurig der Laden,haben ein schon frei verkäufliches Gerät noch nicht mal sichtbar im System.
Im Laden wollte mir vor 2 Wochen ein Kundenberater erzählen das Sie das Xperia s garnicht bekommen.
Auch nach meinem Hinweis das es schon in der Vorankündigung auf der T-Mobile Seite steht,bestand er auf seiner Behauptung!!

Hab meins gestern beim MM für 479,00 € geholt und warte nun auf die microsim, die heute in die Post gegangen ist.

Gesendet mit Tapatalk

Ich lege bei der Telekom 1.200 Euro Grundgebühr für einen 2-Jahresvertrag hin und zahle wohl 150 Euro fürs One S hinzu.

Mal gespannt ob ich es im Juni haben werde, vorher rechne ich nicht wirklich damit. Bis dahin gibts dann vermutlich schon die Version mit 32 GB und Beats Kopfhörern.

so war ja heute in koblenz -.-

Geschäfte waren schön aber die Technik hatte es nicht so mit mir.

Der blöde Mediamarkt hatte schon die Boxen hinter so nem Regalschrank, aber die spießigen Verkäufer wollten es nicht mal zum testen rausrücken. :cursing:

War noch bei Base, die hatten den Namen noch nie gehört, die o² Verkäufer ebenso. T-Mobile war da etwas besser dran, bekamen die Dinger aber erst nächste Woche (der ihr Brandingschiss is aber schnell da). Würde dann in nem Vertrag mit 300 mb und danach deutlich langsamer + 120 Freiminuten im Monat 28 € Kosten. Ein Handy was auch so 500 € gekostet hat, hatte dabei ne Zuzahlung von 150. Da wär ich dann bei ungefähr 830. Perpaid gibts ne 10 € Internetflat, allerdings nur mit 200 mb und max. UMTS (hab auf dem Land aber eh nicht mehr :D). Wären dann 710 €, allerdings ohne Telefon Flatrate und schlechterem Internet, dafür aber auch kein Branding.
Muss ich mir noch überlegen :D.

lg Julian

Hab die Erfahrung gemacht,dass Grosse Telekom shops schon ein one s haben.löhr Center Koblenz und Myzeil Frankfurt.also wer eins haben will.ist bei beiden heute glaub ich verkaufsoffen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mcmike685 schrieb:
Hab die Erfahrung gemacht,dass Grosse Telekom shops schon ein one s haben.löhr Center Koblenz und Myzeil Frankfurt.also wer eins haben will.ist bei beiden heute glaub ich verkaufsoffen

Hihi :)

Ja..... Ein - 1 - Gerät ;)

mcmike685 schrieb:

WTF gestern hatte Köhtcenter Koblenz keins -.-

lg Julian

Um wie viel Uhr warst du denn da?war Freitag Abend dort,da hatte er mir eins angepackt und ein verpacktes hingelegt,somit müssten die ja mindestens zwei gehabt haben.

16:00 Uhr so ungefähr.

Warst du wirklich im selben, also der im Löhrcenter wo noch so ein Verkäufer an der Tür innen stand ?

Mann, ich hätte es mir fast angesehen, war nur minimal zu früh ;/

lg Julian

Habs!

Koblenz verkaufsoffen hat sich voll gelohnt. Ich hab mein S und meine Frau ein weißes iPhone 4 S. ;-)

War zunächst in der Stadt und im Löhrcenter, nichts, nirgends. Nichtmal ein Testgerät.

Dann nach Mülheim-Kärlich gefahren ins Industriegebiet, da ist ja auch noch ein T-Punkt. Hoffnung 0. Dann irgednwann seh ich das S in der Ausstellung. :D

Gefragt: Habt ihr das auf Lager?

Klar.

Ok - Dann sofort einpacken. ;-)

Gerät hat aber bereits ein Branding. Aber dafür gibts auch Navigon DACH kostenlos dazu.

Glückwunsch! :)

• Danke
Reaktionen: baerwurz
Warum eigentlich die Lauferei...?
Habe meines am Freitag abend bei Saturn online bestellt, am Samstag mittag geliefert :)

Julian315 schrieb:
16:00 Uhr so ungefähr.

Warst du wirklich im selben, also der im Löhrcenter wo noch so ein Verkäufer an der Tür innen stand ?

Mann, ich hätte es mir fast angesehen, war nur minimal zu früh ;/

lg Julian

Ja ich war im selben.hatte nach nem x gefragt mir wurde aber ein s gezeigt.anscheinend haben die schon alles verkauft was sie hatten.laut Hotline sollen die ab Mittwoch wieder Lieferungen bekommen.

Heute im Saturn Celle gekauft.
Karton von HTC mit der Ware lag um 12 Uhr noch im LAGER!
Bekommen haben sie 4x HTC One X und 2x HTC One S

Bad Dürrheim in BaWü hat noch 2 One S und einige One X mehr.

Ich hab auch noch eines von der T-Mobile welches hier im Marktplatz steht..... und das kommt per UPS ;)

Hat eigentlich irgendwer schon die graue Version gesehen? Mediamarkt hatte nur ein schwarzes Exemplar als Austellungsstück. Online sind nun beide verschwunden.