J
Julian315
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
neandertaler19 schrieb:Aha?! S, aber S? Ok
??? Was heisst das, ich brauch nen Übersetzer .
lg Julian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Aha?! S, aber S? Ok
Julian315 schrieb:War mir eigentlich sicher das ich das S nehm, hab aber im S forum so tolle Sachen gehört das ich wieder zweifel
Druid-Didi schrieb:Was ... 479 offiziell, dann werde ich morgen gleich nochmal beim Mediamarkt 20 Euro abholen, ich hab nämlich heute 499 bezahlt
FaMouS_69 schrieb:Kann denn jemand sagen wie flüssig das One S läuft? Einfach mal ein bisschen
drauf los schreiben. Dafür bekommt ihr auch ein FETTES danke
Ich:Hallo, Wie sieht es aktuell mit der Verfügbarkeit des HTC ONEs in schwarz aus. Laut HTC Pressemitteilung werden die One Geräte ab Montag 02.04 in Deutschland Österreich und Schweiz verkauft. Werden sie bis dahin auch die Geräte liefern können oder sieht es eher schlecht aus?
xxx:Guten Abend, mein Name ist xxx, ich schaue mir das gerne einmal für Sie an.
Es tut mir sehr leid, dass Ihr gewünschtes Produkt zu Zeit nicht auf Lager ist.
Wir haben das Produkt bereits bestellt jedoch vom Hersteller noch kein genaues Lieferdatum erhalten.
Wenn Sie die Bestellung jetzt aufgeben werden Sie automatisch per E-mail informiert sobald das Produkt versandt wird, sofern Sie es bestellen.
Aktuell steht auf der Katalogseite: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Ich:Ich habe das Gerät bereits vor 3 Wochen bestellt Das mit der Emailbenachrichtigung weis ich bereits ist es denn theoretisch noch möglich, das ich bis Montag beliefert werde?
xxx:Könnten Sie mir eventuell die Bestellnummer nennen, denn unter Ihrer E-Mail-Adr. ******* habe ich kein Kundenkonto gefunden.
Sind Sie eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet?
Ich:mein Kundenkonto läuft unter ********
xxx:Ah, ok dann schaue ich dort mal nach.
Die Bestellung war am 15.03. Also vor 2 Wochen. Wir haben bis dato noch keine Handys vom Hersteller geliefert bekommen. Daher wird die Lieferung in keinem Fall bis Montag klappen eher in 2 Wochen.
Ich:OK, danke. Dann heißt es wohl warten
Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
xxx:Vielen Dank, den wünsche ich Ihnen auch.