htc one s 4.1 status bar

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xiati

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem oder besser gesagt eine Frage, und zwar habe ich heute auf mein htc one S3, die "neue" Android Version 4.1.1 mit der HTC Sense Version 4+ installiert.
Ist wirklich super und hat auch einige Verbesserungen drin, jedoch stört mich die Status bar ein bisl, sie wäre sicherlich super nur passt sie nicht so zu meinem Theme.... Übrigens habe ich den Apex Launcher mit dem Jelly Bean Theme installiert.

Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich die Standard Statusbar anzupassen, dh. z.B transparent machen. Wenn ich eine Status-Bar von einem 3. Anbieter installiere funktioniert diese, aber es wird ein Teil "abgeschnitten" (Dort wo jetzt neu die Zeit angezeigt wird) wenn man die Notification-Bar runterzieht.

Danke schonmal für eure Antworten :confused2:
2013-01-22_17-08-02w5u6x.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du mal in der statusleiste von dem 3anbieter gucken. Bei HTC funktioniert es ja wie es soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welche App hast du denn da als Statusbar Ersatz?

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #

Hallo,

danke erstmal fürs beantworten. Ich habe jetzt 3 Statusbars getestet. Alle sind von der Darstellung her abgeschnitten, naja bis auf den Standard aber der sieht wirklich "ugly" aus....

momentan verwende ich den "JellyBean 4.1 StatusBar"