HTC Audiobuchse defekt?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eldolu

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

habe jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr mein One S und war damit auch immer ganz zufrieden, bis vorgestern Abend (ohne runterfallen o.ä.) ich feststellen musste, dass etwas defekt zu sein scheint.
Hab meine Kopfhörer angesteckt und er hat auf einmal angefangen automatisch den letzten Kontakt in meiner Anruferliste automatisch anzurufen. Nachdem ich den Anruf beendet habe und zur Musik gewechselt bin, hat er wie wild durch meine Titel geschalten, Lied für Lied. Auch die Google Sprachsuche öffnete sich.
Sobald ich die Kopfhörer nicht angeschlossen habe, scheint alles normal zu sein...
Sobald ich die Kopfhörer wieder abgezogen hatte, blieb er jedoch im Kopfhörermodus und ging aus diesem auch erst nach einem Neustart wieder raus. Mehrfaches wieder ein und abstecken half nichts, genauso wenig wie verschiedene Headsets/Kopfhörer.
Habe dann ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht, ohne Erfolg.

Seit heute jetzt das Problem, dass garnicht mehr erkannt wird, ob etwas in der Audiobuchse steckt. Nur selten registriert er wenn etwas angesteckt wurde. Fast nie eigentlich, habe es heute bis jetzt einmal geschafft.

Ich bin ratlos, ein Garantiefall? Einschicken? Oder hat jemand eine Lösung? :( Danke im Vorraus für jegliches Bemühen!

*push*
Keiner ne Ahnung, niemand das selbe Problem schon mal gehabt? Sonst muss ich das Ding wohl oder übel einschicken und das wird dann dauern :-/

Daher schließe ich den Thread hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.