P
Platz Hirsch
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Handy HTC ONE S bei T-Mobile in der Vertragsverlängerung für 39,96 gekauft, dieses musste 2 mal aufgrund desselben Fehlers getauscht werden.
Fehler ist das das Handy zwischen Homscreen und dem Multitaskscreen automatisch zappt ohne was zu berühren.
Nun bietet man mir an ein anderes zu wählen.
Als Beispiel das Samsung Galaxy S3.
Dieses hätte mich 1 in der Verlängerung gekostet und wird immernoch so angeboten.
Nun durch eine Rückabwicklung soll ich dafür aber im Austausch 350 draufzahlen, da man von dem normalen Verkaufspreis ausgehen muss.
Zudem haben mir verschiedene Berater Unterschiedliche Aussagen gegeben und auch große Schwankungen beim selben Gerät im Preis, denn gestern hieße es 144 und heute 350 . Wie geht das denn?
Für mich ein Unding da ich als Kunde ja nix dafür kann das ich ewig ein defektes Handy kriege.
Kundendienst und freundlichkeit 6
Gruß
Tony Hirsch
ich habe ein Handy HTC ONE S bei T-Mobile in der Vertragsverlängerung für 39,96 gekauft, dieses musste 2 mal aufgrund desselben Fehlers getauscht werden.
Fehler ist das das Handy zwischen Homscreen und dem Multitaskscreen automatisch zappt ohne was zu berühren.
Nun bietet man mir an ein anderes zu wählen.
Als Beispiel das Samsung Galaxy S3.
Dieses hätte mich 1 in der Verlängerung gekostet und wird immernoch so angeboten.
Nun durch eine Rückabwicklung soll ich dafür aber im Austausch 350 draufzahlen, da man von dem normalen Verkaufspreis ausgehen muss.
Zudem haben mir verschiedene Berater Unterschiedliche Aussagen gegeben und auch große Schwankungen beim selben Gerät im Preis, denn gestern hieße es 144 und heute 350 . Wie geht das denn?
Für mich ein Unding da ich als Kunde ja nix dafür kann das ich ewig ein defektes Handy kriege.
Kundendienst und freundlichkeit 6
Gruß
Tony Hirsch