Homescreen macht was es will HTC ONE S

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Platz Hirsch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Handy HTC ONE S bei T-Mobile in der Vertragsverlängerung für 39,96 € gekauft, dieses musste 2 mal aufgrund desselben Fehlers getauscht werden.
Fehler ist das das Handy zwischen Homscreen und dem Multitaskscreen automatisch zappt ohne was zu berühren.
Nun bietet man mir an ein anderes zu wählen.
Als Beispiel das Samsung Galaxy S3.
Dieses hätte mich 1 € in der Verlängerung gekostet und wird immernoch so angeboten.
Nun durch eine Rückabwicklung soll ich dafür aber im Austausch 350€ draufzahlen, da man von dem normalen Verkaufspreis ausgehen muss.
Zudem haben mir verschiedene Berater Unterschiedliche Aussagen gegeben und auch große Schwankungen beim selben Gerät im Preis, denn gestern hieße es 144 € und heute 350 €. Wie geht das denn?
Für mich ein Unding da ich als Kunde ja nix dafür kann das ich ewig ein defektes Handy kriege.
Kundendienst und freundlichkeit 6
Gruß
Tony Hirsch

Klingt nach dem home button bug, der im one s forum seit längerem bekannt ist. Durch einen Tausch gegen ein anderes one s stünden die Chancen nicht schlecht, ein funktionierendes gerät zu erhalten.
Dennoch ist das von dir geschilderte Problem ein service problem von t-mobile und gehört eher nicht ins HTC forum ;)

Um mehr über den bug in Erfahrung zu bringen schau doch mal ins one s forum.

Liebe grüße

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Verschoben in das verzauberte Land des One S. :D

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: halo_22
Ja habe jetzt durch eine Rückabwicklung ein One X beantragt!

Hallo Platz-Hirsch,
ich nehme an, du kennst den One S Thread zu dem Problem?
Dein Gerät hat einen Hardware-defekt und du hast Anspruch auf Reparatur.
Leider kenne ich Leute (in England) die ihres bereits 5 Mal reparieren lassen haben und es hat immer noch das Problem.
Da hat HTC jetzt als Entschuldigung ein X für das S versprochen.
Ich bekomme von HTC nach 5 Monaten kämpfen und einem Reparatur-Versuch ein neues. Aber auch nur durch direkten Kontakt zu einem Support-Manager.
Die Sache ist sehr vertrakt weil HTC offiziell immer noch nicht zugibt, dass das Problem existiert.
In meinem Thread zum Thema ist auf den letzten Seiten auch ein Link zu einem Chip-Artikel, der ein HTC Statement zitiert. Leider ist die Quelle des Zitats nirgends auffindbar, denn das wäre dann etwas worauf man HTC festnageln könnte.
Ich würde dir raten, den Provider zu umgehen für deinen Fall und HTC direkt anzusprechen und die SItuation zu schildern wie sie ist.
HTC muss inzwischen alle Support-Hotlines aktualisiert haben und inzwischen müsstest du eine Reparatur angeboten bekommen von denen.

Meine Reparatur ist leider auch total fehlgeschlagen, aber ich denke, wenn du denen sagst, dass du bereits 2 mal repariert hast via deinem Provider werden sie sich sicher auf ein Tauschgerät einlassen.