Hilfe:Kann keine Rom mehr installieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cyonix

Stamm-User
27
Guten Abend
ich bin ein erfahrener Flasher(seit dem Motorola Milestone)
habe mir gestern mal eine Jelly Bean Rom raufgehauen.zwischen drin dann mal die TWRP recovery auf 2.3.0.0 geupdatet(habe dann aber wie die 2.2.0.0 rauf gemacht weil die recoveryskripts in den costum roms noch nicht aktualisiert worden sind)
jedenfalls wolte ich heute wieder auf die Viper rom wechseln,doch ich komme nur bis zum bootscreen und dann passiert 20minuten nichts,das gleiche bei dem neuen miui germany von heute:komme nur bis zum bootscreen und dann startet das handy dauernd neu!Wiederum lässt sich die Jelly Bean "dark jelly S" problemlos flashen und benutzen!

könnt ihr mir bitte sagen woran das liegt?bzw warum ich keine andere rom mehr nutzen kann?

Lg und noch einen schönen Abend

Hast du bei jeder neuen ROM die jeweilige boot.img im Fastboot geflasht?

Edit: Könnte ein Mod dieses Thema bitte in den Root Bereich verschieben.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

nein das nicht hatte auch noch nie probleme damit.habe das auch nie bei der viper rom gemacht.habe hboot 1.06

data unmounten sollte evt. helfen. bei mir brach die viper immer nach 7% ab. nach dem unmounten der data partition lief es komplett durch.

irgendwie gibts auch probleme, wenn man von der twrp 2.3 zurück 2.2.2.0 geht!?
oder mir kommt das nur so vor!?

lader dir das "HTC boot.img Flasher" von der Miui Seite runter, entpacke es und füge die boot.img datei von Viper Rom ein. und starte den "HTC boot.img flasher". einfacher geht es nicht...

also die viper instalation ist bei mir komplett durch gelaufen,außer bei der twrp 2300er version da war sie auch nach 7% schon fertig.
werde das mit dem "data unmounten" mal probieren-einfach unmounten und dann wieder mounten?

wenn du von CM10 kommst must du die boot.img von Viper Rom Flashen.

lader dir das "HTC boot.img Flasher" von der Miui Seite runter, entpacke es und füge die boot.img datei von Viper Rom ein. Handy in Bootloader bringen und auf fastboot stellen, Handy am PC anschliesen und starte den "HTC boot.img flasher". einfacher geht es nicht...

unmounten und flashen..

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS

Okay es funzt jetzt wieder alles. Lag wirklich daran dass ich von cm10 gekommen bin

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2