P
philku
Neues Mitglied
- 1
Glückwunsch!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rico0302 schrieb:Du kannst ihn unlocken, aber du wirst wahrscheinlich eh downgraden müssen, dass da der Bootloader eine aktuelle Version hat.. Also RUU oder sogar CM geht momentan nicht so weit ich weiß.. Wenn du auf RUU gehen willst und doch downgrades solltest du diesmal keine super CID verwenden sonst kannst es nah dem update wieder Einschicken. Und fürs downgrade wirst du rootrechte brauchen also musst du vorher unlocken.
aber resetten tut er nicht mehr,heißt dass er jetzt fertig ist?Reset command sent
Waiting device /dev/sdb12.......
cyonix schrieb:guten Abend
ich habe ein großes Problem
zunächst musste ich mein handy einschicken wegen homebuttonbug.
habe es jetzt dann wieder bekommen,dann habe ich den hboot downgrad gemacht von hboot 1.14->1.06 und dann gleich das 1.11 radio rauf gespielt.
Jedenfalls kann ich jetzt keine sms und anrufe tätigen.wenn ich sms versenden möchte habe ich sofort kein netz mehr und ich muss neu rebooten und die sms löschen weil ich sonst wieder kein netz habe.
internet usw geht alles wunderbar.habe schon diverse roms ausprobiert überall das gleich problem
Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:
ps. habe die s4 version
Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:
also angerufen werden kann ich auch nicht.
erst kam "die gewählte nummer ist nicht vergeben"->simkarte raus und wieder rein
dann "die angerufene nummer ist zur zeit nicht erreichbar"
netz:vodafone(mobil-com)
Könnte sein dass etwas beim dem hboot downgrade schief gegangen ist?ich denke nicht weil mir nichts ungewöhnliches aufgefallen ist
adb shell
su
dd if=/dev/block/mmcblk0p4 of=/sdcard/bakp4
exit
exit
adb pull /sdcard/bakp4 bakp4
adb push bakp4 /data/local/tmp
adb shell
su
chmod 755 /data/local/tmp/bakp4
cat /proc/partitions
dd if=/sdcard/bakp4 of=/dev/block/mmcblk0p4