Hasoon2000 toolkit komme nicht weiter

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Agent69

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Forumfreunde.

Ich habe das neuste toolkit heruntergeladen und schon vor längerer zeit die Treiber installiert und mich auf der htcdev seite angemeldet ( was aber seit der neusten version nicht nötig ist) dennoch bekomme ich das Root mit dem toolkit nicht hin.

wenn ich am 3ten punkt angelangt bin.

-Get Token ID. komme ich nicht weiter.
also handy ist auf usb debugging eingestellt.

Handy ist angeschlossen ich klicke auf Go dann kommt 1 fester mit nichts,und es startet nicht in bootloader es kommt ein schwarzes bild und dann sieht man aufm display ein handy mit nem Ausrufezeichen(rot )und wenn ich das erste fenster schliesse dann kommt das 2te Fenster wo steht warte auf Device.

Das Gerät geht aus und sollte dann normal im Bootloader starten doch das ist nicht der fall.

Hat jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, kenne mich mit den Toolkits kaum aus aber ich würde dir raten dass ganze von Hand zu machen. Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antwort.
mein Englisch ist leider nicht sooo gut um alles von Hand zu machen.

ausser du hättest mir evtl. ein deutsches tut ?:thumbup:

Hast du die C1 oder die C2 Version?
Welche Android Version hast du derzeit drauf?
Was genau willst du jetzt, nur Root?

Hallo.

Version müsste ich erstmal nachsehen
aber ich habe bereits OVA update auf 4.11 und Sene 4+ ( Vodafone Branding )
habe vorhin über htc dev bootloader entsperrt.

Ehrlich gesagt will ich nur Endbranden war mit Original Rom zufrieden nur vodafone apps und branding haben mich angekotzt will das Gerät so gut wie möglich auf standard lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

also ich hab s4 prozessor hab ne app runtergeladen wo es mir die ghz angezeigt hat und waren durchgehend 1512 mhz

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Also hab jetz über htcdev bootloader entsperrt und über das Toolkit ein recovery drauf...
ist jetzt mein handy gerootet ?

Hm, gerootet dürfte es nicht sein wenn du nur eine Custom Recovery geflasht hast. Ich würde dir zur TWRP Recovery raten, sofern du nicht schon diese raufgetan hast ;)

Root unter 4.1.1 ist, soweit ich hier gelesen habe, etwas schwieriger.
Hab es selber noch nicht versucht.

Das mit dem Debranden machst du indem du die CID änderst und anschließend eine brandingfreie RUU drüberspielst.