M
manuxD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hier mal eine kleine Umfrage, um mal ein genaueres Bild
vom One S und seinen Problemen zu bekommen!
vom One S und seinen Problemen zu bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biba92 schrieb:Hab schon 1 mal reklamiert, wurde abgewiesen und gehe jetzt den Weg über HTC.
fluxkompensator schrieb:
fluxkompensator schrieb:mit nem Knopf in ner Hostentasche kannst du das Glas einer Rolex zerkratzen
sheepking schrieb:Kollege reg dich mal ab, ich habe mich hier lediglich erkundigt ob man wegen Kratzern im Displayglas umtauschen kann, die Kratzer stammen übrigens nicht von rauhem Gebrauch, sondern lediglich vom in die Hosentasche rein und raus schieben... Das einzige was da passieren kann ist dass es evtl. leicht an einem Knopf kratzt der an der Tasche platziert ist, aber darauf habe ich eigentlich immer aufgepasst, ich stelle hiermit also die Qualität des Displayglases in Frage, denn wenn ich nach 2 Wochen bereits einen (deutlich sichtbaren) Kratzer bei normalem Gebrauch im Display habe, wie sieht es dann nach einem Jahr aus?