Habt ihr euer One S schon reklamiert?

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr euer One S schon reklamiert?

• Nein, alles perfekt!

Stimmen: 67 44,1%
  • Ja, schon 1 Mal!

Stimmen: 60 39,5%
  • Ja, schon 2 Mal!

Stimmen: 11 7,2%
  • Ja, schon 3 Mal oder mehr!

Stimmen: 14 9,2%

• Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Danke! mit der PLZ ging nichts...aber mit dem Namen schon ;)

Dann kann ich jetzt nur noch hoffen, dass alle Fehler beseitigt werden..

Gruß

Hi Leute..
Habe auch das One S in "Ceramik Metal"(Schwarz), und habe folgende Probleme:
1.Egal in welcher Stadt,ob drinnen oder draaussen,überall nur "Edge" netz für Mobiles Datennetzwerk-.-
2.Beschichtungs (weil Lack ist es ja nicht ;) ) abplatzer nach 3 Tagen auf dem Bett liegen^^(hab Urlaub)
Hab nen Base Vertrag gemacht über ein SupUnternehmen names : "Handystar.de" angerufen,sachverhalt erklärt und dann wurde mir gesagt sie bestellen ein neues bze austausch gerät!Da ich das Gerät selber im Laden abholen werde, werde ich es vor Ort ausführlich erst mal testen!!Das habe ich denen vom HS auch gesagt!Mal sehn was "der neue gerät^^" sagt ;)

Bekomme ich ein neues Handy wenn bei arvato im reparaturstatus unter defekt es gerät, Tausch gerät steht?

4e5e2881-22c1-e7cd.jpg

EDIT :
4e5e2881-2645-6bc7.jpg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Zekene schrieb:
Bekomme ich ein neues Handy wenn bei arvato im reparaturstatus unter defekt es gerät, Tausch gerät steht?

Wenn das da steht, ist das wohl auch so.

Aber steht das denn bei dir?
Ich kann es zumindest in den Screens nicht entdecken.

hier :

Anhänge

• fsdfdd.PNG
    fsdfdd.PNG
    16 KB · Aufrufe: 300
Ah ok.
Na in dem Fall ist es doch ganz einfach.
Wenn die beiden IMEIs gleich sind, ist es das selbe Gerät, ansonsten ein Neues. :)

:))))))))

Anhänge

• estrfgtäiokl.PNG
    estrfgtäiokl.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 237
MeckMeck schrieb:
Ah ok.
Na in dem Fall ist es doch ganz einfach.
Wenn die beiden IMEIs gleich sind, ist es das selbe Gerät, ansonsten ein Neues. :)

Wie lange hat es gedauert von Einsendung bis zur Info laut deines Screenshots?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

also habe es vor genau 1ner woche eingeschickt.

Zekene schrieb:
also habe es vor genau 1ner woche eingeschickt.

Danke für die Info. Dann geht es ja schnell. Ich werde jetzt glaube ich nicht mehr auf eins und eins warten sondern direkt da hin senden.

flash_235 schrieb:
Danke für die Info. Dann geht es ja schnell. Ich werde jetzt glaube ich nicht mehr auf eins und eins warten sondern direkt da hin senden.

Denke mal das ich das mit viel glück morgen bekomme oder dann sammstag.

EDIT: Werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was neues :)

4e5e2881-ae40-7ec4.jpg

EDIT :
4e5e2881-b964-ec67.jpg

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun nach etwas mehr als einem Monat oben links auch zwei kleine Stellen. Diese sind aber wirklich sehr klein. Habe bei Vodafone angerufen und die kennen das Lackproblem nicht. War daraufhin in zwei Vodafone-Shops und die kennen das auch nicht.

Einmal wurde mir unterstellt ich hätte das Handy fallen gelassen, dass andere Mal das ich es mit einem Schlüssel zerkratzt hätte. Ich kam mir vor wie sonst was.

Was kann ich nun noch tun? Ich hatte bisher immer gelesen, dass Vodafone die Dinger tauscht. Auf der anderen Seite sind die Stellen echt klein, vielleicht so Sommersprossen mässig.

Ich möchte einfach nur ein ordentliches Handy.

PS: Auf der Lautstärkewippe ist auch schon eine kleine Blase, hat die aber auch nicht interessiert.

Ausdruck vom HTC Statement mitnehmen und reklamieren.

Wenn ohne Erfolg schriftlich mit einer Frist von 14 Tagen monieren und Androhung der Rückabwicklung.

Fertig :p

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Mein Problem ist aber, dass ich das Gerät bei Vodafone nicht gekauft habe, sondern von jemand anderem, der es aus einer Vertragsverlängerung hat. Besser gesagt ich habe noch nie etwas bei Vodafone gekauft! :flapper:

Und wie gesagt die Stellen sind echt ziemlich klein, man könnte denken, dass es sich um Staub/Dreck handelt.:smile:

dann ist das einzige, was du tun kannst, es zu Arvato zu schicken und zu hoffen, dass die das richtige austauschen ;)

Gruß

Meine 3 stellen sind auch klein und werden mit edding behandelt. :p:p

Werde noch ein paar Wochen warten.und dann einschicken auf der Hoffnung dass der WLAN und EDGE Bug bis dahin behoben wurden.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ok danke Leute, ich werde weiterhin hartnäckig bleiben! :flapper: