B
blaskowitz100
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Also mein One S ist gerade verpackt worden und geht morgen früh an HTC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iltisanni schrieb:Meint ihr ich sollte umtauschen?
Für mich wäre ein Displayfehler oder Empfangsprobleme viel schlimmer als eine nicht richtig sitzende Sim Abdeckung beispielsweise weil ich sowieso ein Hardcase benutze.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wieder ein Gerät mit Fehlern bekomme?
Hat das graue One S erfahrungsgemäß weniger Probleme (abgesehen vom Lack; da ist es klar)? <- Dann würde ich mein schwarzes einfach gegen ein graues tauschen
Und wie lange dauert so ein Umtausch in der Regel? (Habe es online bei Logitel bestellt)
Gerhardus schrieb:Optik und Feel des schwarzen fand ich besser, aber ich mag mich nicht ärgern, wenn der "Lack" abgeht und die Data-connection hinkt.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
vergilbt schrieb:Und du bist dir sicher, das der WLAN-bug mit der Modell-Farbe zusammen hängt?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Lamy schrieb:Tja, was soll ich sagen. Heute mein Austauschgerät von Logitel erhalten, ausgepackt und schon über die komischen Siegel links und rechts gewundert. Aufgemacht und dann gewusst was los ist:
Hat mir Logitel net einen Kundenrückläufer zugeschickt!
- Keine Folie mehr auf dem Gerät
- nen kleinen Lackabplatzer oben links an der Vorderseite
- und deutliche Gebrauchsspuren am USB Port
Naja ... wenigstens steht bei dem das Display net über
Tja. hab dann gleich mal Logitel angeschrieben ... bin mal gespannt wie die sich äußern.
Vielleicht hätte man mal die IMEI Nummern aufschreiben sollen um zu schauen ob noch wer ein bereits gebrauchtes Gerät bekommen hat.
Oder irgendwas mit dem man das Telefon identifizieren kann.
Auf alles Fälle eine Frechheit ... meiner Meinung nach.
MeckMeck schrieb:An die Arvato "Kunden":
Wie lange hat der Austausch bei euch gedauert?
Musstet ihr einen unterschriebenen Fehlerbericht mitschicken?
Ich bekam von meinem Händler so ein PDF-Formular, habe aber leider erst nach Absenden des Pakets gemerkt, dass da unten ein klitzekleines Unterschriftsfeld ist, welches ich nicht unterschrieben habe.
Meint ihr die mucken da rum oder klappt das trotzdem?
Eine letzte Frage:
Wird man irgendwie benachrichtigt wenn das Gerät zurückgesendet wird?
Unangekündigte Pakete kann ich so garnicht leiden.
vergilbt schrieb:@Lamy: interessant wäre zu erfahren, was daraus geworden ist... mit deiner Reklamation wegen dem gebrauchten Telefon...