L
Lamy
Stamm-User
- 75
Man Man Man .... das leiden nimmt kein Ende ... kurz zur Vorgeschicht:
am 13.06 eingeschickt wegen dem Bug mit den Touchtasten in Verbindung mit Edge.
Nun da nach einer Woche noch keine Rückmeldung kam mal nachgefragt (Antwort vom 21.06):
Da dacht ich okay wart ich halt noch ein paar Tage.
Dann nach einer weiteren Woche wurds mir zu blöd und ich hab zuerst Logitel angeschrieben und dann Arvato, in beiden Mails hab ich meinen Unmut freien lauf gelassen und auch klar gemacht das ich, sollte das One S nicht schleunigst wieder bei mir sein, alle Zahlungen an Talkline einstellen und Rückbuchen werden. Weil wozu soll ich für was zahlen was ich ja net nutzen kann?
Vorhin bimmelt dann mein X10 und teilt mir mit eine neue Mail ...
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt wann das One S wieder da ist und was repariert wurde ... muss ja ein ganz seltenes Teil gewesen sein ..
EDIT: Na toll ... da wartet man über 14 Tage und dann bekommt man laut IMEI nen Tauschgerät .... also wenn das net alles passt hab ich die Schnauze voll von HTC.
am 13.06 eingeschickt wegen dem Bug mit den Touchtasten in Verbindung mit Edge.
Nun da nach einer Woche noch keine Rückmeldung kam mal nachgefragt (Antwort vom 21.06):
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Anfrage überprüft und teilen Ihnen mit, dass eine vollständige Reparatur Ihres Gerätes aktuell nicht möglich ist, da das notwendige Ersatzteil fehlt.
Einen genauen Liefertermin für die Rücksendung können wir Ihnen leider noch nicht nennen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Einen genauen Liefertermin für die Rücksendung können wir Ihnen leider noch nicht nennen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Da dacht ich okay wart ich halt noch ein paar Tage.
Dann nach einer weiteren Woche wurds mir zu blöd und ich hab zuerst Logitel angeschrieben und dann Arvato, in beiden Mails hab ich meinen Unmut freien lauf gelassen und auch klar gemacht das ich, sollte das One S nicht schleunigst wieder bei mir sein, alle Zahlungen an Talkline einstellen und Rückbuchen werden. Weil wozu soll ich für was zahlen was ich ja net nutzen kann?
Vorhin bimmelt dann mein X10 und teilt mir mit eine neue Mail ...
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Das von Ihnen genannte Gerät wurde nun heute fertig gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt wann das One S wieder da ist und was repariert wurde ... muss ja ein ganz seltenes Teil gewesen sein ..
EDIT: Na toll ... da wartet man über 14 Tage und dann bekommt man laut IMEI nen Tauschgerät .... also wenn das net alles passt hab ich die Schnauze voll von HTC.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: