Grauer Balken

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hewi2012

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Ich nutze mein HTC One S C1 schon ein Jahr und seit dem ich Jelly Bean installiert habe spinnt mein Handy total . 1. Sehr oft taucht einfach mal ein Grauer Balken auf der etwa 1cm hoch ist und unten am Display platziert ist . 2. Der Balken macht die Sachen die im Balken sind unscharf z.B. Texte . Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft ... Ich verzweifle wegen diesem Balken noch . :(
Ich danke jedem der mir bei diesem Problem helfen kann .
Sollte ich das Gerät einschicken ?

Viele Grüße
Hewi

Um solche Fehler zu vermeiden sollte man nach einem Firmware update ein Hard Reset durchführen. Hast du denn das Handy mal zurückgesetzt?

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Ja schon paar mal doch es bleibt immer noch da ...

Nein, das klingt eindeutig nach Hardwaredefekt. Bei mir war das gleiche Problem oben am Bildschirm, und zwar temperaturabhängig - je kälter umso schwerer und großflächiger die Beeinträchtigungen - bis zur vollständigen Unlesbarkeit des gesamten Schirms. Nach Tausch ist insoweit jetzt alles ok.

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2

Ja, wenn es durch den Reset nicht behoben wird, dann klingt das wirklich sehr nach einem Hardware defekt.

Der zeitliche Zusammenhang zum jb update scheint dann eher Zufall zu sein.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Ich weiß mein Thread ist alt jedoch habe ich seit paar Tagen mein Handy zurück nachdem ich es eingeschickt habe und siehe da das Problem mit dem Balken ist immernoch vorhanden . HTC hat mir nicht geglaubt und sagte wir konnten keinerlei Probleme feststellen ... Nun habe ich ein Video gedreht als Beweis , dass das Handy wirklich irgendwas hat . Sollte ich es nun einschicken mit dem Video und HTC beweisen das an meinem Handy was faul ist ? Und würden Sie es reparieren nachdem Sie das Video gesehen haben ?