Google Now Apps starten?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LPsPPRKUT

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich hab mich gestern abend mal mit Google Now beschäftigt und ich muss sagen, ich bin begeistert! Allerdings kann ich bisher nur Suchergebnisse aufrufen, wenn ich irgendwie sag "öffne whatsapp", dann komm ich auf die Homepage von Whatsapp. Ich hab aber gelesen, dass man Google Now sagen kann, dass es eine bestimmte App öffnen kann (oder ein bestimmtes Lied abspielen, etc). Wie geht das denn?
MfG LPsPPRKUT
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

LPsPPRKUT schrieb:
Hallo liebe Community,
Ich hab mich gestern abend mal mit Google Now beschäftigt und ich muss sagen, ich bin begeistert! Allerdings kann ich bisher nur Suchergebnisse aufrufen, wenn ich irgendwie sag "öffne whatsapp", dann komm ich auf die Homepage von Whatsapp. Ich hab aber gelesen, dass man Google Now sagen kann, dass es eine bestimmte App öffnen kann (oder ein bestimmtes Lied abspielen, etc). Wie geht das denn?
MfG LPsPPRKUT

gehört zwar nicht zur Frage, aber du willst wirklich Google Now starten, um Whatsapp per Sprache zu starten ? Einfach Whatsapp auf den Startbildschirm legen und drauf zu klicken ist nicht möglich ? Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr...egal

zu deiner Frage: Apps starten geht (noch) nicht, is ja nicht die beschissene Siri

Ich starte die Apps schon von Hand, aber wenn die App das schon kann, dann will ich auch wissen wie es geht, falls ich es mal brauche ;) oder beim auto fahren könnte es auch mal hilfreich sein.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

LPsPPRKUT schrieb:
Ich starte die Apps schon von Hand, aber wenn die App das schon kann, dann will ich auch wissen wie es geht, falls ich es mal brauche ;) oder beim auto fahren könnte es auch mal hilfreich sein.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

War nicht böse gemeint !
Aber Vorsicht, selbst das Starten von Google Now während der Fahrt ist verboten, allein das in der Hand halten des Telefons während der Fahrt kann teuer werden ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich habs auch gar net als böse auf gefasst ;)
Bei dem Thema Handy und Auto bin ich eh sehr vorsichtig, weil man dann schneller einen Unfall hat, als man glaubt. Aber trotzdem Danke für den Hinweis :)