Gerät hat sich aufgehängt und reagiert nichtmehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HerrKurt

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten tag,

ich habe mein One S vorhin ganz normal benutzt, dann drückte ich den rechten Softkey, das Bild wurde grau und blieb so. Also: Der Bildschirm ist grau, wie der Hintergrund der Übersicht der letzten Apps, Powerbutton bringt, egal wie lange man drückt, garkeine Reaktion, beim anschließen ans Ladegerät leuchtet auch die LED nicht. Was jetzt?

Hallo,

liest sich, als hätte es sich aufgehängt... was passiert denn, wenn Du es am PC anschließt? Wird es erkennt? Denkst Du, dass es Akku verbraucht?

Viele Grüße
Robert

Das automatische Installieren der Gerätetreibersoftware von Windows startet, scheitert aber nach ner Zeit. Am Handy selber passiert garnichts. Ich gehe davon aus, da das Display ja an ist. Meine Idee wäre jetzt, zu warten bis es wahrscheinlich leer ist, wenn auch der Bildschirm aus ist, und es dann versuchen anzuschalten. Gibt es da vielleicht noch eine bessere Idee?

Was besseres fällt mir leider auch nicht ein...

Wie lange hast du denn den Power Button gedrückt?

Du musst den Power Knopf gute 10 Sekunden gedrückt halten, dann sollte es trotz hängender Software eigentlich neu starten.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Hatte eben einen freeze mit der CM 10.2 ROM und da hat das lange drücken (10 SEK+) geholfen.

VG