Geht gar nicht mehr an

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
0

05Paddy

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe versucht mein HTC ONne S zu rooten und habe ein Kernel Flash gemacht (bin absolut Leihe, war wohl auch der Fehler)

Das Handy ist gestartet und beim Start HTC screen hängen geblieben mit einer roten Warnschrift in English. Ich konnte es nur noch ausmachen oder sin den Bootloader Modus starten.

Dann habe ich das Handy an HTC geschickt, die es mir Erwartungsgemäß nicht repariert haben.

Aber das komische ist sei dem geht das Handy gar nicht mehr an, ich komm weder in den Bootloader noch zum start screen. Was haben die denn damit gemacht ?

Ich hatte ja die Hoffnung das ichs vllt wieder hinkriege aber wenns gar nicht mehr an geht dann ist das wohl hoffnungslos oder ? Darf das HTC überhaupt mahen ist das rechtens? Das Handy ist ja in einem anderen zustand wie ichs abgegeben habe ....

Wenn ich 10 sek auf den Power Knopf drücke blizt es einmal ganz kur (auf einer Linie)

Vllt kann mir jemand helfen. Wenn niht muss ich mir halt ein neues kaufen ;)

Vielen Dank für jede Hilfe ...

Häng es mal bis morgen an die Steckdose, dann sollte es zumindest wieder angehen.
Dann sehen wir weiter.

Klar darf HTC das .... Du hast Änderungen vorgenommen und damit darf HTC die Reparatur verweigern.

Ich habe es bereits letzte Nacht gelanden und es geht einfach nicht an :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

ja das ist klar aber bevor es zu HTC ging konnte man es noch anschalten aber es hing dann am Start sreen fest und nachdem es wieder kam ging gar nichts mehr es ... (Dumm gesagt: Meiner Meinung nach ist es kaputter als vorher :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

ja das ist klar aber bevor es zu HTC ging konnte man es noch anschalten aber es hing dann am Start sreen fest und nachdem es wieder kam ging gar nichts mehr ... (Dumm gesagt: Meiner Meinung nach ist es kaputter als vorher :D)

Was ist den ein Tec nen Unbrick?

Ja es leuchtet oben gan zart das rote Lämmchen ... Nein der Pc erkennt es leider auch nicht :/

lol

Ein Tec ist der User Tecardo ..... ist bei XDA angemeldet.
Ein unbrick Service bedeutet das Du dein Handy an ihm schickst und er es (wenns geht) repariert ... gegen ne kleine Gebühr.

Rot? Also ist der Akku doch leer. Hast mal ein anders Ladekabel versucht?

Ja das leuhtet am anfang rot geht aber nach einer Zeitlang aus und gar nihts leuchtet. Aber an gehts immernoch nicht ... tut sich einfach nichts ..

okay vielen Dank für den Tipp ;)