Wolverine_DH
Stamm-User
- 109
Das mit dem Sound knacksen denk ich liegt an dem Beats Audio gedöns das sich in allen Applikationen dazu schaltet, würde es gerne ausschalten können aber es gibt keine Funktion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kurzen Hänger kann ich bestätigen! Ist mir unerklärlich, warum bei dieser Top Hardware das Gaming solche Probleme macht!halo_22 schrieb:Habt ihr auch immer wieder kurze Hänger bei Temple Run?
gruenerAmpelmann schrieb:Seit heute gibts ein Update für templerun, das die Performance enorm verbessert. Das game ist nun viel besser spielbar, konnte meinen Rekord beim ersten mal Spielen mit Update Ca. verdoppeln
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Hab es mir heute gekauft und finds nicht so gut. Steuerung ist, wie gesagt schlecht, aber noch schlimmer finde ich, dass die Grafik auf dem One S schlechter ist, als auf dem S3. Klar ist das S3 schneller, aber trotzdem sollte das One s aktuelle Spielr doch auf voller Grafik meistern können. Außerdem ruckelt es trotzdem. Aber es hat ja bloß 80ct gekostet, bei 5 hätt ich mich geärgert. Aber da gehts auch ums Prinzip, find ich.ukAce schrieb:Asphalt 7=positiv, läuft gut, bis auf die Steuerung (is aber ein anderes Thema, siehe Store), ansonsten auf HOS okay