B
blackY.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
hat jemand die nackten Treiber des One S für Windows 7,8 x64 ?
weil ich wollte die Neueste RUU Insterlieren (weil ich noch die 2.21.401.10 drauf habe) damals hatte ich auch schon das Problem das HTC sync das One S nicht gefunden hat und auch so keinen Treiber Insterliert hat.
mit Android SDK und DroidExplorer + HTC Sync ging es damals...
Jetzt habe ich Windows neu Insterliert und nun habe ich wieder das selbe selbe Problem.
(das mit Android SDK und DroidExplorer + HTC Sync habe ich schon ausprobiert aber dieses mal funktioniert es einfach nicht)
ich versuche und suche schon seid 12:00Uhr nach einer Lösung aber finde keine ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
Weitere Info´s :
Geräte Manger:
- Android Phone - Keine Driver gefunden im Fastboot modus
- Ich habe ein Freies Gerät(kann es aber nicht normal über das Phone updaten weil ich damals die Testversion 2.21.401.10 drauf gemacht habe)
_____________________________________________________________________________________________________________________________
EDIT:
Erledigt
Habe alte HTC Desire HD Treiber versucht unter Windows 8
und das Erfolgreich . Ohne HTC SYNC oder sonstiges unnötigem Zeug .!
werde die Ordner mal Hochladen
mfg. blackY.
Netload HTC ONE/DESIRE S/HD Treiber - ONE S - Windows 8
(ich übernehme keine Garantie das ist nur ein Vorschlag der bei mir geklappt hat, was ihr damit tut ist eure Sache)
mfg. blackY.
weil ich wollte die Neueste RUU Insterlieren (weil ich noch die 2.21.401.10 drauf habe) damals hatte ich auch schon das Problem das HTC sync das One S nicht gefunden hat und auch so keinen Treiber Insterliert hat.
mit Android SDK und DroidExplorer + HTC Sync ging es damals...
Jetzt habe ich Windows neu Insterliert und nun habe ich wieder das selbe selbe Problem.
(das mit Android SDK und DroidExplorer + HTC Sync habe ich schon ausprobiert aber dieses mal funktioniert es einfach nicht)
ich versuche und suche schon seid 12:00Uhr nach einer Lösung aber finde keine ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
Weitere Info´s :
Geräte Manger:
- Android Phone - Keine Driver gefunden im Fastboot modus
- Ich habe ein Freies Gerät(kann es aber nicht normal über das Phone updaten weil ich damals die Testversion 2.21.401.10 drauf gemacht habe)
_____________________________________________________________________________________________________________________________
EDIT:
Erledigt
Habe alte HTC Desire HD Treiber versucht unter Windows 8
und das Erfolgreich . Ohne HTC SYNC oder sonstiges unnötigem Zeug .!
werde die Ordner mal Hochladen
mfg. blackY.
Netload HTC ONE/DESIRE S/HD Treiber - ONE S - Windows 8
(ich übernehme keine Garantie das ist nur ein Vorschlag der bei mir geklappt hat, was ihr damit tut ist eure Sache)
mfg. blackY.
Zuletzt bearbeitet: