Falsch bestätigt nun e mail in kontakten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LuckyStrike1889

LuckyStrike1889

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen super Forum hier, da gibts für jedes Handy ein eigenes unterforum.:flapper:

Ich bin nun seit zwei Tagen stolzer Besitzer eine HTC ONE S das ich von der Handy Versicherung erhalten habe da mein HTC SENSATION nicht mehr lieferbar war.
Wenn ich den Grünen Hörer drücke erscheinen ja die letzten Anrufe und ganz unten auf dem Display kann ich ja zwischen > TELEFON > KONTAKTE > GRUPPEN und ANRUFLISTE wählen.
Wenn ich nun Telefon gewählt habe, sehe ich die meine normalen Kontakte.
Wähle ich nun unten im DISPLAY aber KONTAKTE sehe ich dort auch E MAIL Adressen denen ich irgendwann mal geschrieben habe.
Das ist total doof, wie kann ich diese rauslöschen?

Meine zweite Frage > wenn ich das Handy an meinem Laptop anschließe und Festplatte auf dem ONE wähle sehe ich mein Handy ja auf dem Laptop und dort zeigt er mir nur 9,92GB an. Dachte das ONE S hat 16GB?

Das müssten die Kontakte von deinem google Account sein. Entweder händisch löschen oder ausblenden (kann man machen).

Das nur ca.10GB angezeigt werden liegt an der Belegung des Speichers durch Programme und dem Betriebssystem inkl. der Oberfläche. Also total normal ;)

Grüße

Wie kann ich die per Hand löschen? wenn ich lange drauf bleibe erscheint nur :
Kontakt als Vcard senden und Standardaktion einstellen.
Wenn ich im Display oben rechts auf Einstellungen gehe und auf Kontakte löschen dann werden mir die E mail adressen nicht angezeigt?!?!?!?!

Links oben auf "Telefon" gehen und dann nur die google Kontakte auswählen. Dann kannste diese ganz normal mitn Drücken auf den Kontakt löschen

Vielen Dank. Hab ich noch garnicht gesehen das da Telefonbuch steht :tongue::cool2:
Hat nun geklappt gg