F
fetteente
Dauer-User
- 210
Hallo, Du musst am Pc Deine Csv Datei in Deine Google Kontakte importieren.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ännchen83;3382206 schrieb:Hast du eine??
willi.s. schrieb:Sie will die Kontakte ja nicht auf den Rechner bringen. Da sind sie ja schon. Ins One sollen sie ja.
Bekommst du die Kontakte denn aus einer anderen Andwendung in Excel überspielst oder bearbeitest du sie nur in Excel. Im Browser am PC kannst du die Kontakte in googlemail eigentlich recht ordentlich bearbeiten. Die sind dann auch sofort auf dem One.
Rani schrieb:Hallo ihr!
Vll kann mir hier jemand helfen, hab schon gegooglt, aber iwie komm ich immer nur zu apps....
ich will: meine ganzen kontakte am pc in einen excel liste tippen, also alles was gehört: geburtstag, addresse, email, telnr....usw.
ich wollte nun wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie diese excel datei aussehen muss, damit mein phone das lesen kann?? und mit welcher endung ich die datei speichern muss?
danke schon mal.
willi.s. schrieb:Ich hatte dir doch die Überschriften genannt. So erfolgt die richtige Zuordnung. War halt nur eine kleine Auswahl der gängigsten Felder. Ich habe dir mal alle Felder unten aufgeführt. Musst dir jetzt das Feld suchen, das du brauchst.
Viel Erfolg!
Kannst ja mal auf "Danke" drücken.
First Name,Middle Name,Last Name,Title,Suffix,Initials,Web Page,Gender,Birthday,Anniversary,Location,Language,Internet Free Busy,Notes,E-mail Address,E-mail 2 Address,E-mail 3 Address,Primary Phone,Home Phone,Home Phone 2,Mobile Phone,Pager,Home Fax,Home Address,Home Street,Home Street 2,Home Street 3,Home Address PO Box,Home City,Home State,Home Postal Code,Home Country,Spouse,Children,Manager's Name,Assistant's Name,Referred By,Company Main Phone,Business Phone,Business Phone 2,Business Fax,Assistant's Phone,Company,Job Title,Department,Office Location,Organizational ID Number,Profession,Account,Business Address,Business Street,Business Street 2,Business Street 3,Business Address PO Box,Business City,Business State,Business Postal Code,Business Country,Other Phone,Other Fax,Other Address,Other Street,Other Street 2,Other Street 3,Other Address PO Box,Other City,Other State,Other Postal Code,Other Country,Callback,Car Phone,ISDN,Radio Phone,TTY/TDD Phone,Telex,User 1,User 2,User 3,User 4,Keywords,Mileage,Hobby,Billing Information,Directory Server,Sensitivity,Priority,Private,Categories