Erfahrungen mit o2 myhandy?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elevias

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich überlege mir das HTC one S über O2 Myhandy zu holen. Da habe ich mein Desire damals auch gekauft. Damit hatte ich keine Probleme.

Da es beim HTC one S ja verschiedene Probleme gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand sein HTC oneS bei O2 geholt hat und ob er zufrieden mit dem Gerät ist oder es Probleme gibt?

Danke!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Googlesuche hatte ich auch schon gestartet, jedoch handelt es sich hier um Beiträge aus einem o2 Forum. Da man nie weiß ob und wie dortige Einträge später gelöscht werden - wollte ich lieber mal in einem "neutralen" Forum anfragen :)

Nun; Ich versuche nur in jedem Thread der neu auf geht ein Schnellhilfe zu leisten.
Da ich aber werde ein HTC noch ein O2 Vertrag habe kann ich dir nicht speziell helfen.
Du wirst im Internet immer Leute finden die Probleme haben und welche bei denen alles gute geht. Da dein altes aber schon ging würde ich es dort mal versuchen. Im schlimmsten Fall musst du halt das Handy vier Mal austauschen lassen:)

Genau das würde ich eigentlich gerne vermeiden :crying: mehrmals das Gerät tauschen zu müssen fänd ich nicht so dolle...

Habe mein One S vor 3 Monaten bei o2 gekauft und habe keinerlei Probleme.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elevias
Ich hab mein One S auch von O2 und bis auf dem Homescreen Bug das aber jedes One s im mom noch hat aber das update steht ja vor der Tür hab ich auch keine Probleme!

Mfg

• Danke
Hi

Ich habe mein HTC One S über O2 My Handy jetzt seit ca 1 Monat.
Es handelt sich um das S4 Modell mit 1,5GhZ und hat O2 Branding.
Sichtbare Veränderungen vom Branding hat man nicht nur das die App Telmap Navi standardmäßig installiert ist.
Nach dem ersten Start war auch schon 1 Update verfügbar auf Android Version 4.0.3 Software Version 1.78.207.4

Ich habe keinerlei Probleme mit dem Handy. Empfang ist gut, Sprachqualität auch , keine Homebuttonprobleme bei mir.

Hoffe das hilft etwas bei deiner Wahl. ;)

Martin

• Danke
Vielen Dank - das hört sich ja sehr positiv an :D

Eure Rückmeldungen stärken mich nun eher doch bei o2 zuzuschlagen!!

Gibt es noch mehr positive Erfahrungen??

mal liest hier immer mal wieder von empfangsproblemen bei o2 netz... in wie weit das aber für deinen lebensraum (großstadt/land) relevant ist müsstest du selber beurteilen. kann dazu nix genaues sagen, habe t-mobile

Da ich mir nur das Handyholen würde und weiterhin mit meiner Simyokarte surfen und telefonieren möchte habe ich da wohl keine Probleme zu erwarten.

(Mache ich momentan auch mit meine o2 myhandy HTC Desire.)

alles klar, dann viel spass mit dem 1S =) meins funktioniert auch tadellos

• Danke
Habe nun schon mein Gerät Nr. 3 von MyHandy und keine Probleme. Eins habe ich auch eher Abgelöst was auch Reibungslos möglich.
Verträge habe ich keine mehr nur noch Netzclub da ist INet kostenlos.

MyHandy kann ich da nur empfehlen.

Vielen Dank - das hört sich gut an!

Darf ich fragen, ob du die "bessere" Version des HTC one S erhalten hast mit s4 oder ein Gerät mit dem "schlechteren" Chipsatz?

Danke und Gruß!

S4 habe aber schon eine Weile dauern War von C2 noch keine Rede. Denke aber Nachfragen im O2 Shop lohnt sich da werden nicht alle nur "Neue" haben!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Ich habe nun nochmals Preise verglichen.

Bei O2 bezahlt man 509 Euro für das HTC One S - bei Amazon erhält man das S inzwischen für 435 - hmm das ist natürlich schon ein großer Betrag - 74 Euro weniger wenn man direkt bezahlt. :razz:

Natürlich hat O2 den Vorteil, dass man auf Raten kauft.

Naja bin immer noch nicht sicher, was ich machen soll.

Na klar mittlerweile könnte man auch kaufen Preis gehen ja runter.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Würden dir auch 353 reichen?

Naja dann muss man direkt den ganzen Betrag blechen...
Hmm muss ich mir echt genau überlegen!

@Patrick37 : Was meinst du mit 353? Verstehe deine Frage nit - sorry!