Erfahrungen mit o2 myhandy?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso :blink:

Ich bin da vermutlich etwas "altmodisch", aber ich würde das Gerät nur über einen Shop kaufen, den ich kenne - sprich z.B. Amazon.

Denn auch 390 Euro sind für mich viel Kohle und wenn dann was nicht stimmt mit dem Gerät oder der Laden nicht seriös ist....

Aber wie gesagt - vielleicht bin ich da etwas übervorsichtig. :D

Ok da hast du wohl recht mit der Schweiz....
Aber trotzdem dankefür die Infos!

ich habe mir auch ein HTC One S über o2 My Handy geholt. Da ich einen Telekom(T-Mobile) Vertrag habe hatte ich etwas Probleme mit den Internet und MMS Einstelleungen. Dei Ungebrandeten Geräten wird man ganz am Anfang beim einrichten des Handys gefragt was man für einen Anbieter hat! Bei meinem gebrandeten Gerät wurde ich nicht gefragt. ICh könnte nicht ins Internet, und die Einstellungen die T-Mobile mir geschickt hat kamen auch nicht an. Ich mußte mit Hilfe von T-Mobile die Einstellungen manuell vornehmen. Das ist etwas nervig. Aber sonst ein klasse Handy

Schau mal Bitte ob in Telefoninfo die Nummer angezeigt wird!? Wenn nicht liegt es daran das die APN nicht gelesen werden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ich kann gerade nicht ganz folgen. Kann man einstellen das man am Anfang während der Einrichtung gefragt wird bei welchem Anbieter man ist?
Oder meinst du das man einstellen muss das man die Internet und MMS Einstellungen empfangen kann.

Diese hier ..siehe Bild. Wenn da das gleiche wie bei mir steht geht es nur per Hand.

Oder gehe auf Einstellungen - Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte da schauen was bei Internet steht.

Anhänge

• Screenshot1_2012-09-10-17-16-00.jpg
    Screenshot1_2012-09-10-17-16-00.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 270
Da steht meine Handynummer!

svekra1978 schrieb:
ich habe mir auch ein HTC One S über o2 My Handy geholt. Da ich einen Telekom(T-Mobile) Vertrag habe hatte ich etwas Probleme mit den Internet und MMS Einstelleungen. Dei Ungebrandeten Geräten wird man ganz am Anfang beim einrichten des Handys gefragt was man für einen Anbieter hat! Bei meinem gebrandeten Gerät wurde ich nicht gefragt. ICh könnte nicht ins Internet, und die Einstellungen die T-Mobile mir geschickt hat kamen auch nicht an. Ich mußte mit Hilfe von T-Mobile die Einstellungen manuell vornehmen. Das ist etwas nervig. Aber sonst ein klasse Handy

Vielen Dank für die Info!
Auch interessant zu wissen wäre, wie und ob es bei einem Garantiefall mit O2 klappt.....

Inzwischen habe ich mein Desire im O2 Shop wegen Reparatur/ Garantie abgegeben und hoffe das da alles glatt geht.... :blink: