S
svenk16
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Hallo zusammen,
ich habe mir nun im Media Markt einmal das One S angeschaut und war echt begeistert.
Mein ursprünglicher Favorit das Xperia S hat klar verloren auch wenn es mir noch etwas besser gefällt, aber das ist ja Ansichtssache.
Momentan sehe ich noch klar 2 Nachteile beim One S . Kein NFC und vor allem was mich richtig stört kein HDMI.
Nun habe ich gesehen, dass es aber anscheinend MHL kompatibel ist, hat zufällig schonmal jemand das One via Adapter an
einen Fernseher angeschlossen?
Funktioniert hier jeder Adapter oder bracuht man einen speziellen HTC Adapter?
Wie ist hier die Qualität?
Funktioniert das ganze in Full HD Auflösung?
Kann man auch mal Ruckelfrei einen Stream anschauen?
Vor allem interessiert mich die Möglichkeit auch mal Bilder oder Streams am großen Bildschirm anzuschauen und DLNA hat mein LCD leider noch nicht.
Wäre schön wenn schon jemand Erfahrungen damit hat und diese teilen könnte.
ich habe mir nun im Media Markt einmal das One S angeschaut und war echt begeistert.
Mein ursprünglicher Favorit das Xperia S hat klar verloren auch wenn es mir noch etwas besser gefällt, aber das ist ja Ansichtssache.
Momentan sehe ich noch klar 2 Nachteile beim One S . Kein NFC und vor allem was mich richtig stört kein HDMI.
Nun habe ich gesehen, dass es aber anscheinend MHL kompatibel ist, hat zufällig schonmal jemand das One via Adapter an
einen Fernseher angeschlossen?
Funktioniert hier jeder Adapter oder bracuht man einen speziellen HTC Adapter?
Wie ist hier die Qualität?
Funktioniert das ganze in Full HD Auflösung?
Kann man auch mal Ruckelfrei einen Stream anschauen?
Vor allem interessiert mich die Möglichkeit auch mal Bilder oder Streams am großen Bildschirm anzuschauen und DLNA hat mein LCD leider noch nicht.
Wäre schön wenn schon jemand Erfahrungen damit hat und diese teilen könnte.