Socom
Dauer-User
- 484
frank-wob schrieb:HTC hat definitiv einen Kunden weniger. Einen solch schlechten Support habe ich vorher noch nie erlebt.
Dann durftest Du aber noch nicht den Samsung Support genießen, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank-wob schrieb:HTC hat definitiv einen Kunden weniger. Einen solch schlechten Support habe ich vorher noch nie erlebt.
Socom schrieb:Dann durftest Du aber noch nicht den Samsung Support genießen, oder ?
Flieger79 schrieb:Hallo Forum-Gemeinde.
Folgendes konnte Phänomen konnte ich heute bei dem One S meiner Frau feststellen.
Normalerweise habe ich an meinem Wohnort über GSM drei Empfangsbalken und Internetempfang G, manchmal E, wenn das Handy auf dem Tisch liegt. Nehme ich nun das Handy normal in die Hand (an der gleichen Örtlichkeit), d.h. der untere Teil des Handys liegt komplett in der Innenhandfläche, verschwindet der Empfang komplett.
Dieses Empfangsproblem gab er doch meines Wissens auch schon bei einem IPhone, oder?
Daher meine Frage: Könnt ihr bei euch ein gleiches Phänomen feststellen oder liegt das tatsächlich nur an dem Handy meiner Frau? Wenn das so wäre, würde ich es nämlich sofort umtauschen.
Bei dem Handy handelt es sich um ein schwarzes mit T-Mobile Branding und Vodafone Netz, gekauft bei Logitel.
maddsch schrieb:Ich habe das gleiche Problem. Ist auch ein schwarzes T-Mobile Gerät von Logitel.
Das One S wechselt ständig zwischen allen möglichen Datennetzen und ist dadurch teilweise mehrere Minuten komplett vom Netz.
Nur wenn ich auf "GSM only" umschalte, habe ich konstanten Netzempfang.
Gibt es hierzu eine Lösung? Sind nur die Logitel-Geräte betroffen so dass sich ein Umtausch lohnen würde?