Einschicken

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerrKurt

Ambitioniertes Mitglied
1
Also ich habe vor ner woche eine ROM für das S4 auf mein HOS c2 geflasht, seitdem kam ich nicht aus dem bootloader. Ich habe das handy am Dienstag einen Kumpel mitgegeben damit er das mal versucht wieder zu richten. Seit er es mir heute morgen wiedergab geht es nichtmehr an. Er sagt gestern Abend wäre er noch im Bootloader gewesen. Naja jetzt will ich es Einschicken weil ich es einfach nicht mehr selber hinbekomme. So jetzt habe ich folgendes Problem: Der Bootloader ist noch unlocked und TWRP sagt das keine OS installiert ist. Da das handy aber nicht einmal bootet, können sie das trozdem sehen? Und denkt ihr das geht auf eigene Tasche? Wenn ja , mit wieviel müsste ich denn da rechnen ?

Installiert twrp 2.3.3.0 und dann nochmal ne Rom. Vergiss nicht die Boot.IMG zu Flashen. Solange du in bootloader kommst würde ich do Flinte nicht ins Korn werfen.
Ich bin der Meinung die bekommen das raus, Garantie hast wohl verspielt...

MFG

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ok also vielleicht war ich da etwas missverständlich.. Als es noch ging stand dort das der bBootloader unlocked ist und no os installed. Aber inzwischen geht es garnicht erst an.. Egal wie lange ich den Powerknopf gedrückt halte. Auch in den Bootloader komme ich nicht. Deswegen bin ich in der Hoffnung das sie es vielleicht nicht bemerken.

Ich bin der Meinung die bekommen das sehr wohl mit. Mit welchem Grund wirst es ein schicken?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich dachte ich stelle mich einfach dumm und schreibe einfach: Handy geht nichtmehr an.

Vielleicht haben sie kein bock, überprüfen das kurz und wechseln es dann aus, glaube ich zwar selber kaum aber naja.. Glaubst du das könnte ich so machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.