C
chrisi01
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo
ich hab ein HTC ONE S ohne Branding gebraucht gekauft. Nach Werksreset hab ich alles eingerichtet. Leider musste ich den Telekom Zugangspunkt per Hand einstellen da die SMS von der Telekom nicht ankam:
Name: t-mobile
APN: internet.t-d1.de
Proxy: 9201
Nutzername: internet
Passwort: t-d1.de (glaub ich wird aktuell nur als Sterne angezeigt)
Im Wlan geht alles nur im mobilen Netz hab ich Probleme:
Ich kann zwar surfen (Firefox) und auch mit htc Mail meine E-mails abrufen aber vieles andere geht nicht darunter fallen:
- googlemail selbst Mails per Hand aktulisieren geht nicht, auch senden ging erst als ich zuhause im Wlan war. Allerdings gings mit dem HTC Mail Programm wieder einwandfrei.
- playstore
- AIVC
- Facebook App
- googlemaps scheint auch nicht zu gehen
und ein paar andere die mir gerade entfallen sind. Wie gesagt im Wlan geht das alles wunderbar aber nicht im mobilen Netz, wobei halt auch nicht alles nicht geht, Firefox surfen geht zum Beispiel einwandfrei deshalb versteh ich das nicht ganz.
Alle Apps melden "Keine Verbidnung".
Hoffe mir kann wer helfen woran das liegt?
mfg
Chris
ich hab ein HTC ONE S ohne Branding gebraucht gekauft. Nach Werksreset hab ich alles eingerichtet. Leider musste ich den Telekom Zugangspunkt per Hand einstellen da die SMS von der Telekom nicht ankam:
Name: t-mobile
APN: internet.t-d1.de
Proxy: 9201
Nutzername: internet
Passwort: t-d1.de (glaub ich wird aktuell nur als Sterne angezeigt)
Im Wlan geht alles nur im mobilen Netz hab ich Probleme:
Ich kann zwar surfen (Firefox) und auch mit htc Mail meine E-mails abrufen aber vieles andere geht nicht darunter fallen:
- googlemail selbst Mails per Hand aktulisieren geht nicht, auch senden ging erst als ich zuhause im Wlan war. Allerdings gings mit dem HTC Mail Programm wieder einwandfrei.
- playstore
- AIVC
- Facebook App
- googlemaps scheint auch nicht zu gehen
und ein paar andere die mir gerade entfallen sind. Wie gesagt im Wlan geht das alles wunderbar aber nicht im mobilen Netz, wobei halt auch nicht alles nicht geht, Firefox surfen geht zum Beispiel einwandfrei deshalb versteh ich das nicht ganz.
Alle Apps melden "Keine Verbidnung".
Hoffe mir kann wer helfen woran das liegt?
mfg
Chris
Zuletzt bearbeitet: