EFS-Partition?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
masekka

masekka

Erfahrenes Mitglied
8
Hey habe. Aktuell ein Problem mit meinem Samsung-Gerät(P1000) Da habe ich wohl irgendwas beim flashen zerschossen. Jetzt weiß ich ich hätte die EFS-Partition sichern sollen. Ist das nen Samsungding, oder sollte ich das bei meinem One S auch machen, bevor dem guten Stück das gleiche Schicksal ereilt?

Am Besten gehst du die Sache langsam an. Also, was willst du den genau deinem One S "antun"?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab gelesen, das vor allem bei Samsunggeräten beim Flaschen öfter mal die efs partition kaputt geht und man diese bakeupen soll. Bei meinem Galaxy Tab Ist das passiert. Jetzt wollte ich mal wissen ob das bei HTC-Geräten Ähnlich problematisch ist und man ein bakeup erstellen sollte. Oder ist es
Unmöglich die zu löschen, weil wir s-on sind?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie gehört haha :D scheint wohl keine Probleme zu geben.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Juhu!!!! Habe es auch jetzt das erste mal gehört. Vielleicht wirklich, dass weil die One S S-on sind

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

hab eben mal gegooglet, kamen nur seiten über samsung. wir sollten glaub davor verschont sein!?

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS

Ja. das hab ich gehofft. Jetzt muss HTC nur noch nen gutes Tablet rausbrungen, dann kommt das Samsung in die Presse :D