[DRINGEND] Suche für C2 die Vodafone RUU ...

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heißt das also, dass nicht mal er uns helfen kann, solange wir nicht diese Datei finden? Na Prost Mahlzeit!

Ich verstehe nicht, warum ihr die nicht findet. Schaut hier direkt im HTC One S Forum! Mittlerweile gibt es auch schon eine neure RUU.

androphon schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ihr die nicht findet. Schaut hier direkt im HTC One S Forum! Mittlerweile gibt es auch schon eine neure RUU.

Also die gennante RUU hatte ich bei den XDA geladen und probiert, hat auch schonmal nicht funktioniert. Ausserdem führt der Link zu einem anderen RUU als dem genannten.

Schau dir das mal genauer an! Dort findest du genau die gesuchte Version und auch schon eine neuere.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Football empfiehlt eine ville c2 Vodafone UK ruu, unter deinem link ist nur die Vodafone AT ruu fürs villec2 zu finden. Die hatte ich schon erfolglos probiert. Nich vergessen: wir such eine deutsche Vodafone ruu für das villec2 mit s3 Prozessor.

Die RUU_VILLEC2_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.11.161.133_Radio_16.17.20.02U_16.07.20.18_M_release_273068_signed bekommst du hier:
RUU_VILLEC2_U_ICS_40_Vodafone_UK_1.11.161.133_Radio_16.17.20.02U_16.07.20.18_M_release_273068_signed - Download - 4shared

Hier noch andere gebrandete ROMs für C2 Geräte:

o2 DE:
http://www.4shared.com/zip/IaL1mOqP/RUU_VILLEC2_U_ICS_40_O2_DE_111.html

T-Mobile UK:
http://www.4shared.com/zip/HWrkHEzo/RUU_VILLEC2_U_ICS_40_TMO_UK_11.html

Wenn möglich bitte 'nen flotten Mirror ohne Registrierung wie bei 4shared erstellen und in die Übersicht mit aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die UK geht bei meinem Vodafonehandy auch nicht. Zum Schluss erscheint ein Fehler. Müssen eventuell doch irgendwie an die Vodafone DE warten? Würdem ich auch an den Kosten dafür beteiligen!

Gruß

:thumbup: Danke, du bist die Rettung

Bei mir kommt zum Schluss eine Fehlermeldung, was könnte hier das Problem sein?

Muss man eine Stock recovery einspielen? Falls ja, wo kriege ich die her?

GRuß

Nein, die Stock Recovery ist nicht notwendig. Lediglich der Bootloader muss gesperrt sein, die RUU zu deiner CID passen und die zu installierende RUU muss eine höhere Versionsnummer haben. Downgrades sind über RUU nicht möglich.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Wie finde ich meine cid? Und welche ruu muss ich nehmen?

Gesendet von meinem HTC One X+

Falls Vodafone dein Anbieter ist, gibt es keine ruu. Ich habe das gleiche Problem.

Ja, ich habe auch Vodafone ;(
Dachte es würde mit der UK Version gehen, da beide die CID VodaP102 haben, aber ich erhalte da einen Signaturfehler...
Jemand noch andere IDee wie man das Handy retten kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du solltest bootloader relocken, bevor du installierst

Das hab ich bereits getan geht dennoch nicht. Du meinst den OEM lock befehl? Oder?
Gruß Jacek

Gesendet von meinem HTC One X+

Hi Jack,
genau, aber was sehr wichtig ist, das du dien gleiche Version installierst wie installiert ist

Norbert

Es gibt doch noch andere Möglichkeiten das Phone wieder zum laufen zu kriegen.

Das One S hier mit P102 läuft mittlerweile wieder. :)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Hallo ich hab meines wiederherstellen können aber nur mit dieser einen Methode.

1. Original NANDROID Vodafone wiederherstellen
2. Original Recovery
3. Original Boot
4. OEM Lock

Die Dateien die ihr dazu braucht habe ich und kann ich gerne zur Verfügung stellen

Ist das ein nandroid von einem deutschen Vodafone c2? Mit der Cid VODAP102? Dann wäre es richtig geil, würdest du es zur Verfügung stellen!