A
Allan
Neues Mitglied
- 9
Greg or schrieb:Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Wenn man bedenkt was für Elektronik in so einen Handy drin ist kann nach einem Sturz durchaus ein Fehler entstehen, der nach Wochen zum Ausfall in der Elektronik führt.
So welches Bauteil im Smartphone kann den 6 Wochen nach dem herunterfallen plötzlich doch den Geist aufgeben?
Du hattest jetzt halt wirklich Pech und wenn mir sowas passieren würde würde ich toben vor Wut. HTC wird schon sehr genau prüfen wie oft man das Smartphone runterfallen lassen kann bevor es kaputt geht, wenn jedes zweite beim ersten Sturz kaputt wäre hätte man das Handy nie auf den Markt geworfen. Kann man das Display nicht einfach selbst tauschen? Oder bist du nichtmal sicher ob er das Display ist das kaputt ist?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nachhacken und weiter auf eine Reparatur bestehen. Frag die doch mal welches Bauteil bei dem Sturz aus geringer Höhe kaputt gegangen ist. Du könntest auch schreiben das ein Smartphone das einen kleinen Sturz nicht überlebt von Anfang an Qualitätsmängel gehabt haben muss (Das ist zu 100% der Fall).
Viel Glück